Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

deltacam twin -- daringTV und redlight brechen nach ca. 1 min die entschlüsselung ab

petebull

Newbie
Registriert
15. Oktober 2013
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo und Gesundes Neues Jahr.

Konfiguration:
Panasonic dtw60 / schüssel / deltacam twin / viacess redlight 12 sender karte

sct sender laufen

dorcel tagsüber nicht gefunden
redlight und daring!TV brechen die entschlüsselung nach ca 1 Min ab.

Auskunft des Verkäufers der redlightkarte:
Immer Original Viacesskarte nutzen, dann sind die Probleme nicht da !

Kann ich da irgendwas einstellen ?
:emoticon-0111-blush

Danke !

Petebull
 
AW: deltacam twin -- daringTV und redlight brechen nach ca. 1 min die entschlüsselung

Hallo,

habe das gleiche Problem. SCT läuft, Redlight und Redlight HD brechen nach 1 min ab. Interessant ist es, dass, wenn man dann im CI Modul eine Einstellung verändert, es wieder für eine Minute geht. Auch eine Senderwechsel hilft dann wieder für 1 Minute. Das Problem ist mit erst mit der Pacific 1.31 aufgefallen.

MM69
 
AW: deltacam twin -- daringTV und redlight brechen nach ca. 1 min die entschlüsselung

Ich habe es noch nicht probiert. Melde mich wenn ich Zeit habe. Gruß

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
AW: deltacam twin -- daringTV und redlight brechen nach ca. 1 min die entschlüsselung

Mit 1.27 geht es nur Dorcel finde ich nicht. Gruss

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
AW: deltacam twin -- daringTV und redlight brechen nach ca. 1 min die entschlüsselung

Wie ist bei euch die Signalstärke, Probleme damit oder passt das alles?
 
AW: deltacam twin -- daringTV und redlight brechen nach ca. 1 min die entschlüsselung

Passt alles. Wie schon gesagt, mit 1.27 keine Probleme. > 1.27 die geschilderten Probleme.
 
AW: deltacam twin -- daringTV und redlight brechen nach ca. 1 min die entschlüsselung

Dem Problem wurde sich angenommen und es wird in der nächsten Firmware gefixt.
 
AW: deltacam twin -- daringTV und redlight brechen nach ca. 1 min die entschlüsselung

Ich musste dein "alleine" stehendes Danke leider löschen.
Für solche Sachen haben wir unten Links den Dankebutton.:ja

UOzf9tkLJ7jc6NtUINb6b1gCoH42AQhLG6hAsFzpOwWsdjTaNPAYTrI-LHrF2-CRgEuXKJabNHIyAjWPC44t6VrmS4jVYp51LsyprZko_Uf3kWIi6z09jpOEMg


Alles andere ist Spam und muss laut Forenregeln gelöscht werden.
Bitte in Zukunft darauf achten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: deltacam twin -- daringTV und redlight brechen nach ca. 1 min die entschlüsselung

So, nun ist es auch schon soweit.
Bitte nochmal mit der neuen Firmware probieren, sollte nun behoben sein das Problem.

Zu finden in der Linksammlung oder über diesen Thread. :good:
 
AW: deltacam twin -- daringTV und redlight brechen nach ca. 1 min die entschlüsselung

Hallo,
nach erstem Test funktioniert bei mir alles bis auf Dorcel.

Ich weis aber nicht, ob das an der Cam liegt. Ich habe nach einem Sendersuchlauf Dorcel 5x in der Senderliste, aber kein Bild.
Auch kein "verschlüsselter Sender" oder "kein Signal". Einfach nur schwarzer Bildschirm.

Gruß Petebull
 
AW: deltacam twin -- daringTV und redlight brechen nach ca. 1 min die entschlüsselung

Ich denke Du musst auf der Dorcel Karte die Altersbegrenzung auf 18 setzen.
Das geht mit dem Deltacam nicht, dazu benötigst du ein AlphaCrypt Classic oder light, dann klappt das auch wieder.
Das hat soweit nichts mit dem Deltacam zu tun.
 
AW: deltacam twin -- daringTV und redlight brechen nach ca. 1 min die entschlüsselung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hat es sehr wohl. Insofern, als dass man mit dem DeltaCam das "Mature Rating" ebenfalls einstellen können sollte. Daran wird gearbeitet.

Über das RSA/Box File kannst du versuchen, den PIN für deine SmartCard einzugeben und anschießend das File auf das DeltaCam zu laden. Dann wird implizit auch ein "Mature Rating" gesetzt, das momentan aber nicht wählbar ist. Der SmartCard-basierte Jugendschutz von ViACCESS, CryptoWorks und Conax soll in das CAM-Menü aufgenommen werden. Dann sollten Dorcel-Karten auch im DeltaCam in Betrieb genommen werden können ohne die Hilfe anderer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben