Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deltacam neuling

Rainmaker81

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Juni 2013
Beiträge
83
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo das mim programmer hab ich nich ganz verstanden muss ich die keys usw alle nacheinander aufspielen oder alles auf einmal?
 
AW: Deltacam neuling

Ich verstehe deine Frage leider nicht ganz, was möchtest du genau mit dem Modul machen?
Die Deltacam.key Datei auf die Cobra flashen oder war das ganz allgemein gefragt?
Bei letzterem, findest du alles hier:

Anleitungen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Deltacam neuling

Nacheinandner!

1.Firmware (nur Cobra-Firmware kann mit Key-Files umgehen)
2.Key-File
3. Was noch weiter benötigt wird, wie zum Beispiel: CAID-Liste
 
AW: Deltacam neuling

Das heißt wenn die cobra fimware drauf ist sind die emus auch drauf?
 
AW: Deltacam neuling

Nein! Die musst du extra flashen! Cobra kann mit Keys umgehen, aber enthält selber keine Keys!
 
AW: Deltacam neuling

Also die Cobra flashen und danach im Loader den Button Emu Keys anwählen und folgende Datei installieren:
deltacam.key (25.09.2013)

Das war es dann auch schon:emoticon-0157-sun:
 
AW: Deltacam neuling

Danke auf euch ist verlass dann hoffe ich das es so easy geht kanns kaum erwarten bis es kommt !!! Weiß jemand ob das deltacam im technistar s1+ bzw s2+ geht?
 
AW: Deltacam neuling

Ich habe es auch wie beschrieben gemacht - also die Firmware ging direkt drauf aber komme mit den keys nicht weiter denn wenn ich den Button Emu Keys anwählen und folgende Datei installieren: DektaCam keys dann kommt immer nur im DeltaFlash Loader 1.40c "Waiting CAM Connection" und es tut sich nichts mehr
 
AW: Deltacam neuling

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und wie beim Flashen der Firmware gibst du, wenn diese Meldung erscheint, Strom auf den Programmer. Key Update funktioniert genau gleich wie Firmware Update. Schaue dir dazu unsere Update Anleitung an (siehe angepinnte Linksammlung).
 
AW: Deltacam neuling

So weit, so gut .......
Aber wie gehts dann weiter ?

Müssen dann im Cam-Menü die Keys ausgewählt werden ?

Bei mir wird beim Einstellen nach der Verschlüsslung gefragt, was wähle ich da aus ?
 
AW: Deltacam neuling

Hallo zusammen... Ich denke, dass ich hier bei "DeltaCam Neuling" richtig bin!? Im Moment nutze ich ein AlphaCrypt Light Modul im Technisat Digicorder hD S2 plus HD mit einer S02-Karte... Nun werde ich wohl auf eine V14 wechseln (müssen) und werde mir wohl deshalb ein Deltacam Twin Deltacrypt CI Cam Modul zulegen. Da mir ein Pairing eigentlich egal ist, wollte ich fragen, ob ich die ganze Prozedur mit flashen etc. brauche oder wie auch mit dem alten AC Light Modul einfach Karte ins Modul, Modul ins Gerät -> fertig nutzen kann!?!? Mir ist nur wichtig, dass ich den Jugendschutz umgehen kann (ich möchte nicht ständig den PIN eingeben müssen) und Aufnahmen (auch Sky Select) auf den Rechner übertragen können... Hoffe, dass ich jetzt nicht all zu verwirrt rübergekommen bin und bedanke mich schon mal im Voraus... :)
Viele Grüße, Silvio
 
AW: Deltacam neuling

Mit der Auslieferungs-Firmware des Deltacam Twin (Deltacrypt 2.0) kannst du das Modul nicht nutzen. Du benötigst auf jeden Fall eine andere Firmware (aktuell sind Python 1.74 oder Cobra 1.74 - mit EMU). Um die Firmware und andere Dateien auf das Modul schreiben zu können, benötigst du auch noch einen Programmer (z. B.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
führt dich direkt in die Linksammlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben