Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DeltaCam Menüfunktion freischalten!?

41076

Newbie
Registriert
5. Oktober 2013
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Ich möchte in den Einstellungen den Funktion "Fastmode" freischalten und habe dazu einen RSA Boxkey geflasht,nur kann ich den Menüpunkt nicht finden!

Muss man eine Geräteabhängige Datei erstellen oder wie muss ich das verstehen?

Deswegen bitte ich um Hilfe!

Gelesen hatte ich,das man mit dieser Funktion die V13 etwas beschleunigen könnte,deswegen das Interesse an der Funktion.
 
AW: DeltaCam Menüfunktion freischalten!?

FastMode (Ins7e11)

FastMode (Ins7e11) verkürzt die Antwortzeiten von NDS SmartCards, was u.U. die Anzahl parallel entschlüsselbarer Kanäle erhöht.
Die Funktion wird mittels ‘RSA-Box Keys’ Datei aktiviert. Ein Beispiel samt Erklärung kann Link ist nicht mehr aktiv. eingesehen werden. Die Datei wird anschließend mittels DeltaFlashLoader-Tool auf das DeltaCam gebracht, siehe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Also in deinem Fall ein Textdocument erstellen in dem folgendes steht und anschliessend einspielen über den Loader:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

und zum deaktivieren das hier:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Alles Wichtige zum Modul findest du immer auch hier
DeltaCam Twin: Firmwares, Loader, Anleitungen und Tools
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DeltaCam Menüfunktion freischalten!?

der inhalt der boxkey ist kartenabhängig, aber sobald du die Boxkey Datei geflasht hast, ist der fastmode aktiv.

Es gibt keinen Menüpunkt zum aktivieren.
 
AW: DeltaCam Menüfunktion freischalten!?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und das mit Absicht, weil eine irrtümliche Aktivierung verhindert werden soll! Deswegen soll man auch das mit dem Loader flashen, was knoten schon schrieb! Je nachdem, was da geflasht wird (also was im doc steht), wird der Fastmode für eine Smartkarte aktiviert, oder deaktiviert!
 
AW: DeltaCam Menüfunktion freischalten!?

Ich weiß. Ich hatte das Problem nicht, sondern 41076. Aber danke für die Erklärung.
 
AW: DeltaCam Menüfunktion freischalten!?

Jo, das hatte ich mitbekommen und meinte dich auch nicht! Aber dein letzter Satz war halt ein guter Punkt um da mit der Erklärung einzusteigen! Danke dafür!:emoticon-0150-hands
 
Zurück
Oben