Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

deltacam.key

AW: deltacam.key

Ist bereits im Beitrag #72 verlinkt, dürftest du aber noch nicht öffnen können.
Hier mal der Inhalt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: deltacam.key

Sorry - aber 37 Euro für ein Jahres-Abo für alle MTV´s dürften auch für Dich keine Niederlage sein! Ne Niederlage wäre, wenn ORF und SRF demnächst dunkel werden.
 
AW: deltacam.key

ja da hast du schon recht! aber da kriegt ma ja wieder ne neue karte oder? wird dann mit dem ci modul schon schwierig mit sky und mtv karte
 
AW: deltacam.key

ch habe deltacam und bitte helfen Sie mir, was ich kann machen für Receiver TechniStar K1 entschieden haben, UPC Cablecom Schweiz sender
Danke
 
AW: deltacam.key

Wenn du nicht im Kabelnetz von UPC Cablecom Schweiz bist, dann kannst du mit den Keys nichts anfangen.
Du musst schon Zugang zum Entschlüsseln haben.
 
AW: deltacam.key

Du musst dafür nach
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die Link ist nicht mehr aktiv. flashen und anschliessen über den Link ist nicht mehr aktiv. den aktuellsten Link ist nicht mehr aktiv..
Dann sollte das klappen.
 
AW: deltacam.key

Hallo!

Wenn es erlaubt ist, hätte ich da eine kurze Frage zu den Keys/Cobra:

Weiss einer adhoc aus dem Kopf ob sich an den Keys seit Anfang/Mitte September 2014 UND/ODER an der Cobra selbst seit 1.64/Mitte Sept 2014 irgend etwas geändert hat, was irgendwie für die 19,2er Ösis (ORF/AustriaSat) von Bedeutung wäre?

Ich denke da war nix, jedoch bin ich mir grad unsicher, weil einige ORF2 HD-Varianten auf dunkeltuten machen, die IMHO vorher gingen (das ORF3 HD, Sport+ HD nicht gehen, ist mir ja klar). Würde mir grad die Arbeit ersparen, das Modul zu ziehen, die ganzen Files zum flashen neu zu saugen, installieren, flashen und pipapo (der Rechner wo alles drauf war wurde zwischenzeitlich neu aufgesetzt), wie ich mich kenne will ich dann auch gleich die neueste Cobra drauf tun, was das running-system hier gefährdet... und alles nur wegen einem vagen verdacht ;)

BTW noch eine optionale Frage... ausser MTV und die paar Welt-Paket Sender geht ja sonst immer noch alles, also atv/HD, atv2, sogar puls4?! Läuft da bei mir nur der letzte mohikaner-key noch aus oder geht das dann erst alles mit ORF komplett ins dunkeltuten über, weiss das einer? Bzw. gibt es nen Link zu einem genaueren Zetplan als "bei ORF weiss man nie so genau"? :D

Also kurze knappe Antwort genügt mir, vielen Dank ;)

sat-tier
 
AW: deltacam.key

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Keymäßig hat sich nichts geändert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ORF2 HD gehen nur die auf 11303H. Die neuen auf 11273H gehen nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
31.03.2015 ist der Plan, das kompromittierte 0D05 CryptoWorks abzuschalten. Dann dürfte es auf allen Österreichern finster werden.
 
AW: deltacam.key

Alles klar, DANKE herzlichst ;) Und so schnell immer alles hier... hoffe ehrlich, das dafür auch genügend bei euch rum kommt ;) Ernsthaft, gut das ich gefragt hab, war mir ne große Hilfe, weil ist immer blöde unnötig zwischen mang zu fuhrwerken, wenn alles schon so lange probfrei läuft... der SAT-Scan hat mir grad schon genug Chaos angerichtet in den listen -.-

Ich hoff mal drauf, das des dunkeltuten noch auf sich warten lässt oder genug renitente Senioren ihre alten Kisten nicht rausrücken o.ä., wenn evtl. noch ORF123 in SD ne weile bliebe, würde mir das schon reichen ;)

Noch ne kleine Sidekick-Frage an die wissenden: Gibt es eigentlich einen gangbaren weg oder ne Adresse, wie/wo man aus DE an solch eine ORF-Karte ran käme? Ein kommentarloser Link o.ä. per PN (damit es hier nicht weiter OT geht) reicht mir schon vollkommen.

Danke noch mal für alles und rock on! :D
 
AW: deltacam.key

Auf dem Bild ist eine alte 0D05 Karte, die wohl Ende März unbrauchbar wird. ICE Karten gehen bei eBay für weit mehr über die Theke...
 
Zurück
Oben