Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deltacam HD+03 Karte "aktiv bis"

Kaltrak

Newbie
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe ein Dektacam Modul mit einer HD+ Karte. Ich bekomme bei CI Informationen eine Zeile die zeigt mir an bis wann die Karte freigeschalten ist, wobei hier das Datum korrekt ist. Dann gibt es noch eine Zeile welche lautet "Karte aktiv bis", wobei hier ein viel zu frühes Ablaufdatum angezeigt wird.
Weiss jemand was es hiermit auf sich hat?

Vielen Dank!
Michi
 
AW: Deltacam HD+ Karte "aktiv bis"

Ich denke, Du meinst das "Valid To" und das "expire Date". Expire Date ist, wie lange die Karte bezahlt ist Valid To, wie lange die Entitlements gültig sind. Wenn alles richtig funktioniert, sollten sich die Entis bis zum Ablaufdatum der Karte automatisch verlängern.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wie man hier sieht, ist die Kate bis 22.07.2016 bezahlt (wird also da dunkel) die Entis gülter aber bis 27.08.2016.

MfG
 
AW: Deltacam HD+ Karte "aktiv bis"

Ok, vielen dank schonmal. Was genau sind Entitlements? Also bei Expire date zeigt meine Karte nächstes Jahr im Juli an. Bei Valid to bereits nächsten Monat. Ist das normal?
 
AW: Deltacam HD+ Karte "aktiv bis"

Es geht um eine HD+ Karte auf einem Panasonic TX-P50GW20. Also muss i nicht befürchten, dass meine Karte nächsten Monat nicht mehr funktioniert?
 
AW: Deltacam HD+ Karte "aktiv bis"

Welche HD+-Karte? Es gibt 3. HD01 (weiße Karte) HD02 (schwarz) und HD03 (schwarz) neuerdings sogar HD04. HD03 und HD04 laufen nur in zertifizierter Hardware.
Aber egal, damit hat sich meine Frage erledigt, ich dachte Du betreibst Das Deltacam in einem Receiver. Die HD01 und HD02 laufen auch bei den meisten Receivern im internen Kartenleser (hat der TV ja nicht).
Hier noch mal eine etwas umfangreichere Erklärung der Entilements:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


MfG
 
AW: Deltacam HD+ Karte "aktiv bis"

Vielen Dank für deine Hilfe. Allerdings tu ich mich da relativ hart das zu verstehen. Ich habe eine HD03 Karte. Eigentlich würde ich nur gerne wissen ob bei meinem Deltacammodul alles passt, oder ob ich etwas umstellen muss weil eben die Karte nur bis nächstes Monat valid ist, obwohl sie noch 11 Monate Gültigkeit hat. Vielen Dank schonmal. :)
 
AW: Deltacam HD+03 Karte "aktiv bis"

Das Datum bei Valid to verschiebt sich immer nach hinten. Das ist nur das Datum, wann die Karte dunkel würde, wenn sie keine Updates bekommen würde.
Sagt nichts aus über die allgemeine Gültigkeitsdauer.
 
AW: Deltacam HD+03 Karte "aktiv bis"

Hast du im DeltaCam die Blocker aktiviert? dann kommen keine Updates auf deine Karte und sie wird dunkel.
 
Zurück
Oben