Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deltacam flashen

newaction

Newbie
Registriert
25. September 2013
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Nachdem heute mein Deltacrypt gekommen ist, würde ich es gerne flashen :) Welche Dateien muss ich denn genau aufspielen? Firmware, RSA-Box Keys, CA-IDs List oder Emu keys?
 
AW: CI Modul

Leider kenne ich mich damit überhaupt nicht aus ^^ Was bräuchte ich denn, um ganz einfach die HD-Sender zu entschlüsseln ?
 
AW: CI Modul

Hier findest du alles Wichtige dazu!

Unicam Unicrypt/Deltacrypt FAQ: Firmwares, Loader, Anleitungen und Tools



Und falls du dich doch nur vertippt hast und doch das DeltaCam meintest, dann reicht für die normale Nutzung die aktuelle
Link ist nicht mehr aktiv.
Wenn du allerdings über Sat(im Kabelnetz geht nicht) die Emu mitnutzen willst dann bitte mit der
Link ist nicht mehr aktiv. und den
aktuellen Keksen
Link ist nicht mehr aktiv. dazu flashen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CI Modul

STOP!!!!!

Deltacrypt ist das Unicam 2.0 und nicht das Deltacam!!!!!!!

Welches Modul hast du nun genau?
 
AW: CI Modul

Vergiss bitte die Erwähnung Deltacrypt beim Deltacam, das führt wie du hier siehst zu Verwirrung.
Es gibt nämlich auch ein Unicam Deltacrypt.

Womit du das Cam flashen kannst hatte ich dir bereits geschrieben.:declare:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Anleitungen und alles weitere dazu:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: CI Modul

Ja ich war mir nur unschlüssig, da ich ja die falsche Bezeichnung genannt hatte ^^ Aber Vielen Dank dafür :)
 
AW: CI Modul

Wie lange dauert es denn normalerweise bis der Flashvorgang beginnt ? Es steht schon seit geraumer Zeit bei " Waiting CAM Connection..."
 
AW: Deltacam flashen

Ich habe das aus dem thread in derKaufberatung herrausgenommen und einen eigenen Thread daraus gemacht!

Der Flashvorgang beginnt sofort, wenn Alles richtig funktioniert!
 
AW: Deltacam flashen

Ah Danke, ich habe mich schon gewundert ^^ Hmm leider startet der Vorgang nicht sofort ...
 
Zurück
Oben