Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deltacam / Cobra 1.31 und bei HD+ vorspulen?

Corx

Newbie
Registriert
23. Dezember 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
wie ist das: Kann man bei RTL HD&Co die aufgezeichnete Sendung vorspulen? Beim Unicam ging das, nur das läuft in meinem aktuellen Receiver nicht. Oder braucht es beim Deltacam mit Cobra 1.31 spezielle Einstellungen? Z.Zt. spult der Receiver nicht.

Gruß
Corx
 
AW: Deltacam / Cobra 1.31 und bei HD+ vorspulen?

Du kannst auch beim Deltacam uneingeschränkt aufnehmen und spulen.
Soweit ich weiss hat die Funktion nichts mit dem Modul zu tun, dürfte also am Receiver liegen.
Mal Firmwareupdate gemacht?
Von welcher Hardware reden wir hier eigentlich?
 
AW: Deltacam / Cobra 1.31 und bei HD+ vorspulen?

Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Es geht um den neuen iCord Evolution. Vorher hatte ich einen Technicat HD8+, der spulte mit Unicam.
 
AW: Deltacam / Cobra 1.31 und bei HD+ vorspulen?

Der i Cord Evolution wurde erst vorgestern als voll lauffähig mit dem Deltacam gemeldet.
Hast du nun die aktuellste Firmware auf dem Humax?
 
AW: Deltacam / Cobra 1.31 und bei HD+ vorspulen?

Hallo,
danke noch mal für die Antwort. Ich habe selbst eine Lösung gefunden. Statt >> und << nutze ich 'Pause' und dann > und <.
Der Evolution hat z.Zt. nur einen Firmwarestand.
 
AW: Deltacam / Cobra 1.31 und bei HD+ vorspulen?

Zur Info: Ob eine Aufnahme spulbar ist, hängt nicht nur vom Modul ab. Das verwendete Alternative CI-Modul umgeht die Einschränkungen, die vom Provider der Sendung aufgelegt werden. Das CI-Modul entschlüsselt entsprechend. ABER, was danach mit dem entschlüsselten Stream passier, läuft vollkommen unabhängig vom Modul und hat darauf NULL Einfluss. Das heißt, das über die Firmware des verwendeten Receivers, oder TVs bestimmte Einschränkungen wieder eingeführt werden können und das nachdem der Stream vom Modul schon entschlüsselt wurde.
 
AW: Deltacam / Cobra 1.31 und bei HD+ vorspulen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Richtig, und genau deswegen haben diese alternativen CI Module(ohne CI+) absolut keinen Einfluß auf das Spulen oder auf die Aufnahme des Receivers oder des TVs.
So genau wollte ich garnicht auf das Thema eingehen, trotzdem Danke.:emoticon-0150-hands
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben