Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DeltaCam 2.0 + SKY V14 + Whitlist

TechniSurfer

Ist oft hier
Registriert
4. April 2010
Beiträge
108
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo User,

hier im Forum schreiben viele: Seit gestern Abend alles dunkel.

Habe f0 tier und payload 0F 06 00 00 00 00 00 03
Habe heute früh dann meine whitlist um 9D erweitert, alles wieder hell.

Wie kann ich die Whitlist beim DeltaCam ändern?
 
AW: DeltaCam 2.0 + SKY V14 + Whitlist

Ich hänge mich mal hier dran, denn bei mir ist plötzlich seit gestern auch alles dunkel.
DeltaCam Version 1.0
 
AW: DeltaCam 2.0 + SKY V14 + Whitlist

Hi,

Das würde ich auch interressieren.

Hab seit langem das F0 tier drauf und seit heute den payload 0F 06 00 01 20 00 00 03

Die Karte wurde heute mit dem 27er verlängert bis 10.7., bleibt aber dunkel bis auf einige Tiers (00BC, 00BD = ORF).

Nachdem ich jetzt eine knappe Stunde die EMM-GAs nicht mehr geblockt habe, bin ich mit diesen EMMs zugemüllt worden: 1185 wurden abgewiesen, da vermutlich die Länge 9D nicht erkannt wird.
 
AW: DeltaCam 2.0 + SKY V14 + Whitlist

Mich würde interessieren, wie das mit der "Whitlist" geht...
 
AW: DeltaCam 2.0 + SKY V14 + Whitlist

Das DeltaCam hat keine White- oder Blacklist. Es lässt alle ECMs zur Karte durch. Das 9D ECM wird also nicht geblockt vom DeltaCam, somit muss es auch in keine Whitelist eingetragen werden. Wenn die Karte nun in OSCAM wieder geht, geht sie auch im DeltaCam.
 
AW: DeltaCam 2.0 + SKY V14 + Whitlist

OK aber worüber kommt der 9D ECM? Über EMM-GA, EMM-SA oder EMM-UA?
 
AW: DeltaCam 2.0 + SKY V14 + Whitlist

Weder noch. Sondern über ECM ;) . In den ECM sind die verschlüsselten ControlWords zur Entschlüsselung der Streams. Ohne ECM ist alles dunkel.
 
Zurück
Oben