Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Delta Cam & Unicam Twin gleich?

Hurrican33

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Dezember 2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo zusammen,
hab mir ein Deltacam bestellt , geliefert bekommen habe ich ein Unicam twin sind die beiden Module baugleich ?
Versuchte die neuste cobra Firmware aufzuspielen kommt aber immer nach ca 2% this is not a ginuwine cam ... und geht nicht weiter ...

Freue mich schon auf eure Antwort(en)
 
AW: Delta Cam & Unicam Twin gleich?

Also wenn du ein Unicam Twin zugeschickt bekommen hast obwohl du ein Deltacam bestellt hast, dann ist denen dort ein Fehler unterlaufen!
Ich würde es schnell zurückschicken und das Deltacam wie bestellt fordern.
Die beiden Cams basieren auf der gleichen Hardware, sind aber Firmwareseitig nicht kompatibel!
An deiner Stelle würde ich auch nicht mehr versuchen fremde Soft drauf zu machen, nicht das du das Modul so schrottest und ärger bekommst.
 
AW: Delta Cam & Unicam Twin gleich?

Danke für die schnelle Antwort @knoten
hab das Cam bereits wieder verpackt .... wird oder muss wohl ein Fehler seitens dem Shop unterlaufen sein :-(
 
AW: Delta Cam & Unicam Twin gleich?

Ja das passiert leider manchmal im eifer des Gefechts, sind halt auch nur Menschen.:dfingers:
 
Zurück
Oben