1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dell präsentiert das Latitude 10 Enhanced Security Tablet

Dieses Thema im Forum "Windows Tablet / Pads News und Gerüchte" wurde erstellt von mariomoskau, 28. Februar 2013.

  1. mariomoskau
    Offline

    mariomoskau Elite Lord Supporter

    Registriert:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    4.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Dell präsentiert das Latitude 10 Enhanced Security Tablet auf dem MWC 2013


    [​IMG]

    Der Hersteller Dell erweitert die Serie seiner Latitude 10 Windows 8 Tablets um ein weiteres Modell mit dem Latitude 10 Enhanced Security. Das herkömmliche Latitude 10 war im Oktober des vorigen Jahres auf den Markt gekommen. Im Januar dieses Jahres auf der CES 2013 in Las Vegas folgte dann das Dell Latitude 10 Essentials. Nun also folgt die Enhanced Security Version des Tablets. Diese Ausgabe des Geräts ist insbesondere für kommunale Einrichtungen, Banken und sonstige Institute vorgesehen.

    Angetrieben wird auch dieses Tablet vom Intel Atom Clover Trail (Z2760). Das Tablet kommt zudem mit 2 GB RAM, einem 10,1 Zoll IPS-Display (1.366 x 768 Bildpunkte) und 64 GB SSD-Speicher daher. Dafür kostet das Dell Latitude 10 Enhanced Security den Informationen zufolge $779, und damit rund 280 US-Dollar mehr als die günstigste Version des herkömmlichen Latitude 10 in den USA. Ob und wann das Tablet auch hierzulande erhältlich sein wird, ist noch unklar.

    Wie es der Name schon vermuten lässt, wurde bei dieser Ausgabe des Dell Latitude 10 der Fokus vor allem auf den Punkt Sicherheit gerichtet. So erscheint dieses Windows 8 Tablet beispielsweise mit dem Dell Data Protection|Access sowie einem Tool zum Verwalten der Sicherheit in Sachen Hardware und Software von Drittunternehmen. Darüber hinaus sind unter anderem auch Trust Platform Module (TPM) und BitLocker mit von der Partie.
    tabtech
     
    #1

Diese Seite empfehlen