Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Dell Axim x5 Update ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wühlmaus

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Februar 2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo Ich habe ein Dell Axim x5 mit einer alten windows mobile version auf der ich keine Programme installieren kann da sie zu neu sind.

Jetzt ist meine Frage:Kann ich das Betriebssystem updaten?
 
AW: Dell Axim x5 Update ????

Du bist eigentlich lange genug dabei, womit man auch erwarten könnte, dass du dich auch mal mit der Forenstruktur befasst und mitbekommst, wo du dich gerade befindest!
Hier bist du jedenfalls absolut falsch, weil es hier nur um Themen zu Sygic und in diesem Fall eben um Sygic für und rund um PDA/WM geht!

Da ich hier schon mehrere solche Beiträge an die richtige Stelle mit entspr. Hinweis verschoben habe, mag ich jetzt nicht mehr und close das hier einfach mal.

Also, such dir den richtigen Bereich, halt darin erst mal Ausschau nach ähnlichen Themen und stell Ggf. da drin deine Frage erneut! Im übrigen macht man bei derartigen Fragen auch anständige Angaben zum Gerät/OS, weil niemand Lust hat danach zuerst mal zu googlen!
IMG Removed
Gruß,

snoopy-1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben