Defendor
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Hallo, ich hoffe ich bin in dem Bereich hier richtig, ansonsten bitte verschieben.
Mein Navi weißt leider ein defekt am Bildschirm auf, sodass ich an ein zurückschicken und reparieren nicht herum komme.
Letzter Stand ist, dass das Navi per Navigon Fresh komplett neuinstalliert und auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt worden ist.
Jetzt wollte ich mal Fragen ob es noch zu Problemen kommen kann, da ich die aktuellsten Maps von hier genutzt habe und TMC Pro freigeschaltet war. Die Sachen waren aber auf der eingelegten Speicherkarte abgelegt und nicht auf dem internen Navispeicher. Also wird im Navi noch irgendwo gespeichert was genutzt worden ist, was auch nach der Neuinstallation noch vorhanden wäre ?
Nächste Frage wäre, ob ihr das Gerät eher an Amazon oder Navigon zurückschicken würdet ? Das Gerät ist dabei aber schon aus der 1 jährigen Garantiezeit heraus, müsste also über die Gewährleistung repariert werden.
Mein Navi weißt leider ein defekt am Bildschirm auf, sodass ich an ein zurückschicken und reparieren nicht herum komme.
Letzter Stand ist, dass das Navi per Navigon Fresh komplett neuinstalliert und auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt worden ist.
Jetzt wollte ich mal Fragen ob es noch zu Problemen kommen kann, da ich die aktuellsten Maps von hier genutzt habe und TMC Pro freigeschaltet war. Die Sachen waren aber auf der eingelegten Speicherkarte abgelegt und nicht auf dem internen Navispeicher. Also wird im Navi noch irgendwo gespeichert was genutzt worden ist, was auch nach der Neuinstallation noch vorhanden wäre ?
Nächste Frage wäre, ob ihr das Gerät eher an Amazon oder Navigon zurückschicken würdet ? Das Gerät ist dabei aber schon aus der 1 jährigen Garantiezeit heraus, müsste also über die Gewährleistung repariert werden.