Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Defekter Tuner rev.L3 gegen Rev.M tauschen?

redy

Newbie
Registriert
29. März 2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
meine DM800HD hat von heute auf morgen nicht mehr gebootet, hab dann mal den Tuner ausgebaut und siehe da sie bootet wieder. Also ich gehe mal davon aus dass der Tuner defekt ist und ich diesen austauschen muss. Ich hab mich daher mal beim Boardsponsor umgeschat und der hat nur die Rev.M im Verkauf, bei mir ist allerdings ein rev.L3 eingebaut. Kann ich den defekten L3 ohne Probleme gegen einen M tauschen?

Gruss
 
AW: Defekter Tuner rev.L3 gegen Rev.M tauschen?

Ja geht problemlos
 
AW: Defekter Tuner rev.L3 gegen Rev.M tauschen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Oft isses aber ein Problem am Mainboard, sprich: verlass dich nicht drauf, dass die Box mit nem andren Tuner wieder funktioniert! Aber um das rauszufinden brauchste eh erstmal nen andren Tuner zum probieren.
 
AW: Defekter Tuner rev.L3 gegen Rev.M tauschen?

Ja klar kann natürlich auch ein Board Problem sein, aber wie du schon scheibst "Probieren geht über studieren". Den Tuner wollte ich mir beim Boardsponsor bestellen, aber da sind im Moment keine erhältlich, hat jemand ne ahnung wo ich sonst noch einen bekommen kann?
 
AW: Defekter Tuner rev.L3 gegen Rev.M tauschen?

Ich könnt dir einen anbieten,
aber weiß nich ob der bei dir passt. Wo isn deine Box her? Haste Tuner mit sonem komischen Anschluss wie vom Sponsor?
 
AW: Defekter Tuner rev.L3 gegen Rev.M tauschen?

Ich finde das der M Tuner schlechter ist als der Alte L3 habe schon schlechte erfahrungen mit dem M gemacht Tunen fehlgeschlagen usw...
 
AW: Defekter Tuner rev.L3 gegen Rev.M tauschen?

Ich hab mal ein Bild gemacht von meinem ausgebautem Tuner. Mir ist es im Prinzip egal was für ein Tuner hauptsache die Box läuft wieder.
Mit dem L3 Tuner war ich eigentlich zufrieden, also wenn der besser sin sollte wie der M dann nehm ich auch den wieder.
 
AW: Defekter Tuner rev.L3 gegen Rev.M tauschen?

Jo, sowas könnt ich dir zukommen lassen - aber nur rev.M! Mit rev.L3 wirds schwer werden da was zu finden schätze ich mal - auch die Chinesen bieten nur noch rev.M an.
 
Zurück
Oben