Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Defekter Skin

WoPri

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. September 2013
Beiträge
32
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo, ich habe schon wieder ein Problem! Hab mir einen Skin (ET4000) installiert, welcher nicht funktioniert! Komme jetzt ins Menü nicht mehr hinein! Es kommt nur ein silbernes Menübild ohne Text!!! Kann jetzt nichts mehr umstellen!

Was soll ich tun???

Lg

das menü ist Chrom wenn ich auf ok drücke kommt ein grünes bild:

we are really sorry. you stb encountered a Software Problem an Needs to be restarted. please send the logfile ......
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Defekter Skin

Flashe den Receiver noch mal neu. Mit der neuesten pli soll es ein Problem geben.

MfG
 
AW: Defekter Skin

Ja, aber bitte mit einem Image von vor ein paar Tagen, nicht das aktuellste :emoticon-0145-shake
 
AW: Defekter Skin

Hallo! Habe pli 3.0 nochmals geflasht! Dachte das es sonst eine Lösung gibt! Weil natürlich alle Einstellungen weg waren!

Aber Danke!

Ach ja, bei mir funkt keine Festplatte/USB Stick! Es kommt immer eine Fehlermeldung! Umwandlung ext3 auf ext4 error oder so ähnlich!
 
Zurück
Oben