Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 defekte ps3 wer weis den fehler??

AW: defekte ps3 wer weis den fehler??

das hat sich schon erledigt eine konsole habe ich schon. zwar nicht von ebay aber von korrekt und da gibts auch keine probleme mehr.


wollt nur noch hilfe für mein bruder. werde in am we fragen denn da ist er erst wieder zuhause.

aber danke schon mal :emoticon-0137-clapp
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: defekte ps3 wer weis den fehler??

also sie hat garnix getan. er hatt in der zwischenzeit nicht warten wollen und rep lassen. hat nun 173€ gekostet.

somit hat sich das thema erledigt danke euch :emoticon-0179-headb
 
AW: defekte ps3 wer weis den fehler??

Hi Forumsmitglieder, da ich hier im Forum gelesen habe, das man um einen gewissen Doktor wegen eines YLOD Problems einen Bogen machen sollte und das Forumsmitglied (welcher deshalb explizit gewarnt hat) leider nicht auf meine PN antwortet, möchte ich nun hier im Forum fragen, ob Ihr einen kompetenten Anbieter für einen YLOD Reparatur kennen, am besten mit Re-Balling, da meine Konsole schon mal diesen Defekt hatte und der gewisse Doktor diesen Fehler beseitigte, was aber nur knapp über 1 Jahr gehalten hat.

Also, solltet ihr einen guten Fachmann kennen, nennt ihn mir doch bitte!
Falls das so Öffentlich nicht geht, könnt ich auch eine PN schicken, bis dann!
 
AW: defekte ps3 wer weis den fehler??

attachment.php
Nappy08


Thread in den richtigen Bereich verschoben, da Thread nix mit Jailbreak zu tun hat.
 
Zurück
Oben