1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Default Skin mit piconlcd

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von oconnor, 17. April 2013.

  1. oconnor
    Offline

    oconnor Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. März 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, ich habe mir die piconlcd auf meine Dream runtergeladen. Wenn ich andere Skins verwende, dann werden die piconlcd auch angezeigt. Nun würde ich gerne die piconlcd auch im default skin anzeigen, weil der mir besser gefällt. Wie muss dafür der Skin angepasst werden?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Default Skin mit piconlcd

    Versuch es mit "SD" Picons !
     
    #2
  4. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Default Skin mit piconlcd

    Nur noch mal zum Verständnis. Die LCD Picons sind für den Display vorne an der Dreambox. Die werden nicht im OSD auf dem TV Bild angezeigt. Zusammen mit den normalen Picons nehmen die eine Menge Platz weg. Darum solltest Du einen USB Stick + Flasherweiterung installiert haben.
     
    #3
  5. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Default Skin mit piconlcd

    Na, ja bloß gut daß es keine "SD" lcd Picons DM800se gibt !
    ------------------------
    Also "SD" Picon herunterladen und dann klappt das auch mit dem Format im Skin !!
     
    #4
  6. oconnor
    Offline

    oconnor Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. März 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Default Skin mit piconlcd

    Genau darum geht es mir die LCD Picons die im Display der Dreambox angezeigt werden. Nehme ich einen beliebigen Skin so wird das LCD Picon auch im Display angezeigt. Nehme ich aber den Default Skin, den ich am besten finde, so wird das LCD Picon nicht im Display angezeigt. Ich möchte nun wissen wie ich den Default Skin ändere, so dass ich dort auch die LCD Picon habe.

    Die SD oder HD Picons sind ja für das OSD damit habe ich keine Probleme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2013
    #5
  7. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Default Skin mit piconlcd

    Tja. welches Images !
     
    #6
  8. oconnor
    Offline

    oconnor Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. März 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Default Skin mit piconlcd

    Dieses Image habe ich installiert:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    .
     
    #7

Diese Seite empfehlen