Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Default Skin mit piconlcd

oconnor

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. März 2013
Beiträge
39
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo, ich habe mir die piconlcd auf meine Dream runtergeladen. Wenn ich andere Skins verwende, dann werden die piconlcd auch angezeigt. Nun würde ich gerne die piconlcd auch im default skin anzeigen, weil der mir besser gefällt. Wie muss dafür der Skin angepasst werden?
 
AW: Default Skin mit piconlcd

Nur noch mal zum Verständnis. Die LCD Picons sind für den Display vorne an der Dreambox. Die werden nicht im OSD auf dem TV Bild angezeigt. Zusammen mit den normalen Picons nehmen die eine Menge Platz weg. Darum solltest Du einen USB Stick + Flasherweiterung installiert haben.
 
AW: Default Skin mit piconlcd

Na, ja bloß gut daß es keine "SD" lcd Picons DM800se gibt !
------------------------
Also "SD" Picon herunterladen und dann klappt das auch mit dem Format im Skin !!
 
AW: Default Skin mit piconlcd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau darum geht es mir die LCD Picons die im Display der Dreambox angezeigt werden. Nehme ich einen beliebigen Skin so wird das LCD Picon auch im Display angezeigt. Nehme ich aber den Default Skin, den ich am besten finde, so wird das LCD Picon nicht im Display angezeigt. Ich möchte nun wissen wie ich den Default Skin ändere, so dass ich dort auch die LCD Picon habe.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die SD oder HD Picons sind ja für das OSD damit habe ich keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben