Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPad Support Deer Hunter 2014 Frage!

cookie07

Stamm User
Registriert
1. September 2008
Beiträge
1.083
Reaktionspunkte
205
Punkte
223
Hallo
Hab mir Deer Hunter 2014 für's iPad runter geladen. Jetzt würde ich gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt die In App Käufe zu kaufen aber nicht zu bezahlen? ;D
Habe iPad 4 jailbroken. Habe es mit iAPcracker, iAPfree, Localappstore versucht aber leider funktioniert das nicht. Gibt es noch andere Möglichkeit oder geht das gar nicht?

Gruß cookie07


Sent from my iPad using Tapatalk -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Deer Hunter 2014 Frage!

Google mal das hier


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

teste mal und Berichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deer Hunter 2014 Frage!

Danke Chris. Aber das kenne ich. Das ist nicht wirklich seriös. Da muss man seine Handy Nr. eingeben und hat dann ein Abo im Wert von 6,99€ pro Woche am Hals.
Deswegen dachte ich es gäbe vielleicht was anderes.

Gruß cookie07
 
AW: Deer Hunter 2014 Frage!

Hallo cookie07, entpacke die rar-Datei und kopiere sie in Library/MobileSubstrate/DynamicLibraries
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
am besten mit iFunBox

das Spiel vorher richtig schließen :emoticon-0105-wink:
Nur für Jailbreak.
viel Spaß damit
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deer Hunter 2014 Frage!

Vielen Dank mariomoskau:good::emoticon-0167-beer:. Hat super geklappt. Wooow :D

Hast du vielleicht für das Spiel Hay Day auch sowas?

Gruß cookie07
 
AW: Deer Hunter 2014 Frage!

Guten Abend, Cookie, Sorry, dass ich so spät antworte. Ich habe eben Feierabend gemacht.Für Hay Day gibt es mom. nichts Neues. Ich werde am Wochenende ein paar Dateien bearbeiten und mal schauen, was rauskommt.
 
AW: Deer Hunter 2014 Frage!

Guten Abend, Cookie, leider hat mein Rumbasteln nichts bewirkt. Auch google spuckt nicht besonderes raus. Wenn es was Neues dazu gibt, melde ich mich!!:emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben