Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deepstandby und ausschalten reboot

gamerfreak66

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Februar 2012
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hd 800 se clone

Mit dem nn2 3.3.2 (das neuste) von remihammer (oder wie das heißt)

Kann die box nicht in den deepstandby setzten und auch nicht neustarten.

Wenn ich aufm menü auf ausschalten geh. Dann friert mir das tv bild ein und der lan anschluss blinkt noch fröhlich weiter und wenn der aufhört macht sie gar nix mehr.

Beim neustarten das selbe.


Gestern hab ichs geschafft die box in den deepstandby zu versetzten. Und wollte sie wieder über die fb anzuschalten aber kei e chance die led brennt weiter.

Hat jemand ne idee anderes image flashen?

Noch 2 kleine fragen welche festplattengrößen empfiehlt ihr?


Und wie kann ich die fb programmiern gibts da iwo ne liste?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde neuflashen, wenn das nicht hilft, evtl. Hardwaredefekt.
500 GB reicht aus.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hab das grad drauf gemacht. einmal ließ er sich ausschalten aber über die fb nicht mehr zurückholen

und jetzt freirt sie jedesmal ein wenn ich sie ausschalt also keine veränderung...

ich werd mal den board sponsor anschreiben. ist ja uach ne nagelneue box erst diese woche gekommen..
 
Wäre die einfachste Lösung.
Es gibt immer und überall solche "Montagsprodukte", die nicht richtig mitspielen.
Ich würde die in o.g. Fall auch retournieren.
 
Sie denken es liegt an der fb. Was ich aber kaum glaub. Da die fb mitm runterfahrn der box nix zutun hat.
 
man kann die Box auch vorn mit dem Power-Knopf ohne Fernbedienung ausschalten,
länger drücken bis Display aus, und dort danach auch wieder einschalten,
so kann man FB-Fehler ausschließen
 
also sie lässt sich jetzt ausschalten und rebooten aber leider nicht mehr anschalten sobald sie in den deepstandby ist. ich hab da mal was gelesen dass das an dem IR empfänger leigt und bei manchen boxen noch die ver. 5 verbaut ist und sich dieser im deepstandy abschaltet.

und noc heine frage wie soll ich denn die festpaltte formatieren dateisystem ist klar EXT3 gibts da auch möglichkeiten das am pc zu formatieren? ich glaub ich hatte da mal so ein tool.

und wieviele partitionen sollte man machen? es ist eine 640gb festplatte wollte sie eigentlich nur eine partition machen dass ich schön lang timeshiften und aufnehmen kann.


und wo shcleißt man denn den front usb an? muss man dafür die wlanantenne ausstecken? weil die sieht so aus als wär das ein usb stick der an 4 leitungen hängt.


welcehn usb tuner empfielt ihr?
 
Nur eine Partition, bau doch die Festpalte in die Box ein und initialisier sie mit der Box.
Falls es eine gebrauchte ist, am besten vorher alle Partitionen löschen.

Dazu muss man die Wlan Antenne rausziehn aus USB.

Sundtek Stick
 
Zurück
Oben