Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deepstandby Nachrüstsatz

ferry_ultra

Board Guru
Registriert
2. Januar 2009
Beiträge
1.484
Reaktionspunkte
200
Punkte
223
Hallo.
Wann kommt endlich der Bausatz?Habe noch Box ohne deepstandby aufnahmemöglichkeit.

wer weiss bescheid?
 
AW: Deepstandby Nachrüstsatz

Hallo ferry_ultra,

es wird demnächst eine Ümrüstung für die älteren Modelle geben.

Dazu musst du den VU+ Duo zu deinem Händler schicken, da dann eine Änderung auf dem Main Board durchgeführt wird.

Die Kosten für den Umbau betragen dann ca. 30 €.

Mehr Infos zu der Umrüstung gibt es da leider noch nicht.

Frag mal bei deinem Händler nach, ob der schon genaueres weiß.

Gruß herbert12300
 
AW: Deepstandby Nachrüstsatz

nicht dein ernst,oder?
ich schicke doch die box nicht ein,dazu noch 2x porto.
werde mal marusys befragen,was die dazu sagen.
 
AW: Deepstandby Nachrüstsatz

Ich denke mal, dass du die Box einschicken musst. Selber kann man den Nachrüstsatz leider nicht einbauen.

Aber wie gesagt, schreib da mal lieber deinen Händler oder Marusys an.

Gruß herbert12300
 
AW: Deepstandby Nachrüstsatz

Hallo @all,

die User die noch eine VU+ Duo mit einer alten Revision haben, können absofort ihre VU+ Duo an ihren Händler (z.B. HM-Sat) schicken, damit der VU+ Duo dann aus dem DeepStandBy Aufnehmen kann.

Der Händler tauscht dann die gesamte Frontplatine aus und es wird ein Bauteil auf der Hauptplatine eingelötet. Die Kosten des Umbaus betragen 30.00 €.

Gruß herbert12300
 
AW: Deepstandby Nachrüstsatz

+ 2x porto,also nochmals ~ 30.-
warum gibts den nachrüstsatz nicht zum selbermachen?
 
AW: Deepstandby Nachrüstsatz

Warum man den Nachrüstsatz nicht selber einbauen kann, kann ich dir leider auch nicht sagen, aber ich würde es auch besser finden, wenn man den Nachrüstsatz selber einbauen kann.

Gruß herbert12300
 
Zurück
Oben