Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deep Standby

Laie

Newbie
Registriert
27. Juni 2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus miteinander,
ich habe mir einen Lüfter in die UFS910 eingebaut, da ich an den sehr warmen Sommertagen viele Abstürze hatte beim stundenlangen Radiohören. Funktioniert seitdem bestens!
Allerdings schaltet sich der Lüfter erst im Deep Standby ab. Ich muss also sehr lange den An/Aus Taster gedrückt halten, bis der Receiver soweit runterfährt, daß der Lüfter auch ausgeht. Kann man die Zeit irgendwo einstellen wie lange man die Tasten gedrückt halten muss? Oder kann ich vielleicht sogar eine Tastenkombination dfür definieren?
Habe STM24 rev4036 drauf.

Danke und Gruß
 
AW: Deep Standby

Hi, das ist richtig so.
Die Spannungsebene wird erst im Deep Standby gekappt.

Schau mal in den Einstellungen, bei E2 kann man einstellen was beim drücken der Aus-Taste passieren soll, und ich meine bei der DB2 ging es auch.

Grüsse
szonic
 
AW: Deep Standby

Danke aber, im Haupmenu / Tasten Einstellungen / Tasten Einstellungen habe ich geguckt. Da habe ich aber leider nichts gefunden.
Hat noch jemand einen Tip?
 
AW: Deep Standby

Entweder: Menü > dann die Power Taste => dann geht die Box in Deep StandBy ( sind 2 Tastendrücke )
oder:
Menü > Einstellungen > Tasten Einstellungen > Standby Modus aktivieren AUS ==> dann geht die Box bei Power Taste sofort in Deep StandBy ( ist 1 Tastendruck )
Dann steht aber der normale StandBy nicht mehr zur Verfügung.
Einstellungen Speichern nicht vergessen.
 
AW: Deep Standby

Danke @Oldtimer56, genau das meinte ich! :)

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben