Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deep-Standby - mit Fernbedienung aufwecken/einschalten

mrcookies

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. April 2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hi Leute,
kann man die 800HDse mit der Fernbedienung aus dem Deep-Standby aufwecken oder geht das nicht?

Keks
 
AW: Deep-Standby - mit Fernbedienung aufwecken/einschalten

Hast du es schon einmal probiert!?
 
AW: Deep-Standby - mit Fernbedienung aufwecken/einschalten

Jop - geht nicht - es könnte aber auch am Image liegen. Sollte es funktionieren?


Viele Grüße
 
AW: Deep-Standby - mit Fernbedienung aufwecken/einschalten

also bei eine 500hd , 8000 funktioniert es ohne problemme , wie es aber bei der 800 ist weis ich nicht , meine meinung nach solte es auch funzen mit der fernbedinung
 
AW: Deep-Standby - mit Fernbedienung aufwecken/einschalten

Hmm, gibt es niemand der eine 800HD se hat und es mal testen kann?
Vielleicht liegt es am Image. (Newnigma2-exp-SIM2.10-SSL84B-DM800SE-eB-2012-01-02.nfi)
 
AW: Deep-Standby - mit Fernbedienung aufwecken/einschalten

Hi,

aus dem Deep Standby kann man die Box natürlich auch mit der FB holen. Geht auch bei der 800 HD
 
AW: Deep-Standby - mit Fernbedienung aufwecken/einschalten

Also bei meiner 800HDse vom Boardsponsor mit diesem image (sim2.10-newnigma2-release-dm800se-v3.2.2-v2) geht es ohne probleme.
 
AW: Deep-Standby - mit Fernbedienung aufwecken/einschalten

hallo mrcookies

ich habe auch eine 800se - habe das gleiche problem mit deep standby - es funktioniert auch nicht mit einem gp3 image - habe die box schon mehrfach geflashed - habe das problem allerdings erst seit ich die festplatte eingebaut habe. - ohne platte hatte ich auch im deep standby keine probleme.

hat jemand einen tip woran der fehler liegen kann
danke fuer jede antwort
 
AW: Deep-Standby - mit Fernbedienung aufwecken/einschalten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe das Image (sim2.10-newnigma2-release-dm800se-v3.2.2-v2) getestet - das Aufwecken aus dem Deep-Standby funktioniert auch nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hmm blöd.

Der Deep-Standby ist das gleich wie die Box mit halt/shutdown herunterfahren richtig? Nur der Frontprozessor bleibt an oder?
 
Hi,

ja genau der Front Prozessor läuft weiterhin wegen Aufnahmen aus dem deep Standby heraus.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Das mit dem Aufwecken aus dem Deep-Standby funktioniert auch nicht mit dem aktuellsten Image [Kernel-Update] (Gemini-GP3-DM800SE-eB-06-01-2012-SIM2.10-SSL84B.nfi)

Könnte es sein das in meinen Clonboxen (nicht vom Board-Sponsor) ein IR5-Empfänger verbaut ist? Die IR5-Empfänger haben bekanntlich Probleme mit dem Aufwecken von ausgeschalteten Geräten, dass beherrschen hingegen IR6-Empfänger perfekt!

Funktioniert das Aufwecken aus dem Deep-Standby bei euch? (Clonboxen vom Board-Sponsor)


Gruß

UPDATE:

Sers, die Clonboxen (nicht vom sat-media-world.com) habe ich wieder zurück gegeben und mir eine vom Board-Sponsor bestellt.

Mit dieser Clonebox habe ich keine Probleme mehr mit dem Aufwecken aus dem Deep-Standby - ein Hoch auf sat-media-world.com. :emoticon-0115-inlov
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben