Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Decoding Requests für dvbapi abstellen

pimboli1975

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Februar 2011
Beiträge
82
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
HAllo,

ich habe ein Homesharing am laufen mit einer S02 Karte.
In meinem Fernseher habe ich einen Oscam Client um auf die S02 zuzugreifen und zudem ein CA Modul welches mir HD+ freimacht.
Was mich wundert ist das dvbapi auf dem Fernseher auch bei HD+ Kanälen versucht es zu Decodieren. Es tauchen massig Decodingrequests im WbIf auf.

Habe versucht mit der oscam.dvbapi das zu unerbinden in dem ich dort nur die Sky caids eingegeben habe und den rest auf Ignore mit I: 0

Tut aber nicht.


Was muss ich dafür tun?!
 
AW: Decoding Requests für dvbapi abstellen

beim proxy server nur caid von s02 am client für tv eintragen
 
AW: Decoding Requests für dvbapi abstellen

Proxy?

Server oder Client..wie nu

Bin verwirrt....



In welcher Datei muss ich bitte was Eintragen?
 
AW: Decoding Requests für dvbapi abstellen

proxy server ist der cccam reader beim oscam client

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Decoding Requests für dvbapi abstellen

Hab ich eingetragen.Bekomme aber immer noch massig folgende Meldungen:

2013/12/12 17:05:40 D0198 c [DVBAPI] Demuxer #0 (re)starting decodingrequests on all 2 ecmpids!
2013/12/12 17:05:41 D0198 c [DVBAPI] Demuxer #0 no suitable readers found that can be used for decoding!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben