Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Debug Problem Nokia AVIA 500 2xI V1.0

Andi1214

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Dezember 2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
Bayern
Hallo zusammen,
Langsam bin ich am verzweifeln. Ich möchte meine Nokia mit 2xI Bn1.0 in den Debug-Modus bringen.
Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen:
Link veralten (gelöscht)


Leider bekomme ich immer diese Fehlermeldung:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Das bedeutet doch, dass der Schreibschutz nicht deaktiviert ist?
Ich habe aber die Jumper XH4 und XH6 verbunden.


Wenn ich die Box danach starten lassen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung "Das Betriebssystem konnte nicht korrekt geladen werden" und nicht der ersehnte DEBUG-Mode :-(

Könnte es sein, dass hier das Problem ist?

Vielen Dank im Voraus!!
 
AW: Debug Problem Nokia AVIA 500 2xI V1.0

wahrscheinl ein Kontaktproblem - wie coolzero schon sagt, dass sollte mit dem flashreset eigentl bereits Geschichte sein
versuchs bitte noch einmal und achte auf guten Kontakt - wirds auch dann nichts, benutz den Schreibschutz, das ist zwar extrem selten aber soll wohl vorkommen
 
AW: Debug Problem Nokia AVIA 500 2xI V1.0

Bei mir war es das Wlan das Probleme gemacht hat einfach mal alles ausschalten bis auf die Netzwerkkarte. So hat es letztlich auch bei mir geklappt:emoticon-0111-blush
 
Zurück
Oben