Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Debug Geht irgendiwe mit MHC methode nicht.

DaVibez

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. April 2010
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo Leute,

Ich habe eine Sagem Dbox2 mit 1x Intel.
und diese Anleitung:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Es sieht bei mir so aus als wenn alles klappt wie in der Anleitung steht, aber wenn ich den letzten Reset mache, dann steht bei mir im LCD kein Debug Modus sondern Betriebsystem ist defekt mach update usw..

Gebt zum Testen am besten icache [Enter] ein.
  • Als Antwort solltet ihr icache is on erhalten.
Bekomme diese meldung!

Gebt jetzt setenv product? 0 [Enter] ein.

kommt keine Meldung.

Danach mache ich reset [ENTER] und die Box starten neu und gibt den Fehler mit dem Betriebsystem.

Was mache ich falsch`?
 
AW: Debug Geht irgendiwe mit MHC methode nicht.

Du hast den Schreibschutz nicht aufgehoben!

Siehe hier:
Bei Boxen mit 2xAMD bzw. 1xIntel müsst ihr jetzt noch den Schreibschutz aufheben.

Das steht auf deiner verlinkten Seite direkt unter dem Befehl:
Gebt zum Testen am besten icache [Enter] ein.

Als Antwort solltet ihr icache is on erhalten.

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben