1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Debug Geht irgendiwe mit MHC methode nicht.

Dieses Thema im Forum "Debug Modus" wurde erstellt von DaVibez, 19. August 2011.

  1. DaVibez
    Offline

    DaVibez Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. April 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    Ich habe eine Sagem Dbox2 mit 1x Intel.
    und diese Anleitung:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Es sieht bei mir so aus als wenn alles klappt wie in der Anleitung steht, aber wenn ich den letzten Reset mache, dann steht bei mir im LCD kein Debug Modus sondern Betriebsystem ist defekt mach update usw..

    Gebt zum Testen am besten icache [Enter] ein.
    • Als Antwort solltet ihr icache is on erhalten.
    Bekomme diese meldung!

    Gebt jetzt setenv product? 0 [Enter] ein.

    kommt keine Meldung.

    Danach mache ich reset [ENTER] und die Box starten neu und gibt den Fehler mit dem Betriebsystem.

    Was mache ich falsch`?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Debug Geht irgendiwe mit MHC methode nicht.

    Du hast den Schreibschutz nicht aufgehoben!

    Siehe hier:
    Bei Boxen mit 2xAMD bzw. 1xIntel müsst ihr jetzt noch den Schreibschutz aufheben.

    Das steht auf deiner verlinkten Seite direkt unter dem Befehl:
    Gebt zum Testen am besten icache [Enter] ein.

    Als Antwort solltet ihr icache is on erhalten.

    Grüsse
    szonic
     
    #2

Diese Seite empfehlen