Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Debug fertig und dann?

smyli111

Spezialist
Registriert
16. September 2008
Beiträge
612
Reaktionspunkte
138
Punkte
43
Hallo,

habe es geschafft die D-Box2 in Debug zu bringen und habe die Image ausgelesen mit den Ucodes extrahieren kappier ich nicht.
Wie genau geht das?
 
AW: Debug fertig und dann?

Das brauchst du nicht zu ,machne.

Spiele ejtzt einfach ein aktuelles Imgae aus der DB ein...

und viel spaß damit.

ich lese nie die u-codes aus.

LG Gianni
 
AW: Debug fertig und dann?

hy,

das brauchst du nicht zu machen.. in den aktl. images sind die treiber und sogar bessere schon drin..

jetzt eine image auswählen je nach dem welche box du hast 1xI oder 2xI und dieses mit hallenberg oder mit dem bootmaneger flashen..
 
Zurück
Oben