Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Debug Empfehlung?

toni montana

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Dezember 2011
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,
Ich Habe am we eine nokia dbox 2 Kabel hier liegen! Image Flashen USW. Kann ich. Ich habe seit ca. 10 Jahren eine sagem dbox2.

Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten die dbox im debug zu bringen.
Welche könnt ihr mir empfehlen?

Danke im voraus
 
AW: Debug Empfehlung?

Hi, MHC Methode, entweder so Link veralten (gelöscht) aber wahscheinlich so Link veralten (gelöscht)
 
AW: Debug Empfehlung?

Würde die MHC nehemen ist ganz einfach danach die Box in den Debug zu bekommen! ;)

guck mal Hier oder Hier

Gruß iceman75
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Debug Empfehlung?

bei mir funktionieren die links ... alternativ schau doch einfach in die hier im Bereich befindlichen Beiträge bzw. folge dem 'MHC link von sammy909
 
AW: Debug Empfehlung?

Hallo Leute,
ich habe da eine NOKIA D-Box2 KABEL mit 2xIntel und BN Version 2.01. Möchte sie in den DEBUG Modus bringen. Laut den Anleitungen steht bei mir im Display folgendes nach einem RESET: 017a10081 320008
Ich habe da kein dd10 sondern a10. Kann ich die mit der PIN 12 bzw. Kurzschluss-Methode in den Debug Modus bringen oder muss ich bei dieser Version etwas beachten?

Danke.
 
Ja kannst du!!
Bei mir standt auch sowas ähnliches wichtig ist die 10 in der Position
 
Achte darauf das dein PCs kein Dual Prozessor hat ansonsten im BIOS einen ausschalten
 
Zurück
Oben