1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Debug bei Sagembox

Dieses Thema im Forum "Debug Modus" wurde erstellt von CIO87, 30. März 2012.

  1. CIO87
    Offline

    CIO87 Ist oft hier

    Registriert:
    26. November 2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Student
    Nabend ich wollte mal wissen ob es irgendwo noch die Bilder gibt wo ich seh was überbrückt werden soll. Hab ne Sagem mit einem Flash. ALso muss ich auch den Schreibschutz überbrücken richtig?


    Das sollte eigentlich in den Debug Thread sorry hab mich vertan. Vllt kanns einer verschieben
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    hier ist alles mehr als gut erklärt :)

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    CIO87 gefällt das.

Diese Seite empfehlen