Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DeBox2 lässt sich nicht mehr starten

electrospur

Newbie
Registriert
1. Februar 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

ich versucht hier im Forum irgendetwas zu meinem Problem zu finden. Leider bisher ohne Erfolg.

Habe mir beim Sponsor eine DeBox2 bestellt, nachdem ich zuerst ein paar Probleme mit dem Satelliten hatte funktionierte sie normal. Als Image war Blackhole installiert. Ich bin der Meinung Version 2.0.9.
Heute hatte ich dann versucht eine Software herunter zuladen. Dabei hat die Box auch 35 weitere Pakete geupdated. Beim Herunterladen stand sehr oft Enigma2 dabei.
Nach dem 2. Bootvorgang nach dem Installieren ist die DEBox2 im Starting Loop hängengeblieben und hat mit dann einen Greenscreen angezeigt.
Der Autorestart nach angeblich 10 Sekunden hatte aber nicht gestartet also habe ich nach mehreren Minuten den Strom abgestellt und wollte die Box danach wieder starten.
Leider bleibt alles dunkel. Die Box bekommt zwar Strom, aber weder mit der Sensortaste noch mit der Fernbedienung lässt sich die Box starten.
Ich habe die Befürchtung das sich das Image dabei auch aktualisiert habe und nun der Timebomb zum Opfer gefallen bin.
Kann mir hierbei jemand helfen, oder muss ich die Box zurück schicken?:emoticon-0120-doh:

Danke und Gruß,
electrospur
 
AW: DeBox2 lässt sich nicht mehr starten

Das die Timebomb, so wie du das schilderst.

Aber schau mal, was unten auf der Seite von SMW als Warnhinweis steht: Link Removed

Zurückschicken ist dann ja nun nicht mehr, da Garantie nun futsch ist.

Du kannst nun nur noch den Chip tauschen auf dem Board.
 
AW: DeBox2 lässt sich nicht mehr starten

Enigma² ist halt das Basicsystem deiner Box. Wie Nappy schon schrieb *Timebomb* -- also hilft nur Chip tauschen.

Gruß
 
Zurück
Oben