Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEBox 2 Bestellt---Welches Image? Was kann ich falsch machen?

AW: DEBox 2 Bestellt---Welches Image? Was kann ich falsch machen?

Wenn bei Primärer DNS Server (Nameserver 1) die IP vom Router eingetragen ist, weiss ich auch nicht, woran es liegt.
Andere Feed Adressen kann man anlegen in /etc/opkg, aber Du müsstest ja dann welche kennen.
 
AW: DEBox 2 Bestellt---Welches Image? Was kann ich falsch machen?

Ist es möglich die box auch per WLAN zu betreiben. Mit einem WLAN stick oder so ?
 
AW: DEBox 2 Bestellt---Welches Image? Was kann ich falsch machen?

schwebe noch zwischen der debox2 und dem vu+ solo2 mini. Welche wäre die bessere Wahl?
 
AW: DEBox 2 Bestellt---Welches Image? Was kann ich falsch machen?

DEBox2 ist so wie ich es sehe momentan nicht lieferbar.
 

Ähnliche Themen

  • Gesperrt
  • Angepinnt
Digital Eliteboard Informationen Boardregeln!
Antworten
0
Aufrufe
108K
Zurück
Oben