Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Debian verhindern von doppelte Benutzung cccam

AW: Debian verhindern von doppelte Benutzung cccam

wenn du nur so bei dir hast {0:0:1} , dann brauchst du keine , es funktioniert mit beiden warianten , ob lerzeichen da oder nicht
F: username passwort 1 0 0 {0:0:1}
oder so
F: username passwort 1 0 0 { 0:0:1 }

und die clienten haben dyndns , damit sie gebunden an dich werden und die linien zb. nicht weiter an eingene kumpels geben
mit so ne dyndns bindung kann sich der client NUR über diese dyndns adresse verbinden
 
AW: Debian verhindern von doppelte Benutzung cccam

Achso na dann habe ich es verstanden. Sollte aber bei nur "kollegen" nicht so das Thema sein!
Vor allem wenn die grade so nen PC starten können!
 
AW: Debian verhindern von doppelte Benutzung cccam

grade die sind am schlimsten

wir haben hier schon fehle gehabt wo ein kumpel den anderen eine linie gegeben hat , und von den jenigen was die linie bekommen hat kumpel hat in die linie geklaut ( für sich kopiert )

also wenn es möglich ist die clienten ( egal ob gute oder schlechter kumpel ) immer mit dyndns binden , dann bist du auf der sicheren seite
 
AW: Debian verhindern von doppelte Benutzung cccam

Jetzt bin ich nachdenklich:
- DAnn müssen sie also auch ne Dyndns anlegen, kein Thema
- Diese mir geben damit ich sie hinter die Line hänge, kein Thema

Hab ichnoch was vergessen?!
- Die Dyndns im Router eintragen, --> mit Sicherheit!

Das wars?!
Muss zugeben über so sachen habe ich noch nie nachgedacht!
 
AW: Debian verhindern von doppelte Benutzung cccam

bei CS ist nicht wichtig mit wem du tauscht oder viefiele es sind , sonder wie gut bist du gesichert !!

die müsen dyndns anlegen , bei sich in router eintragen , die dndns adresse dir geben damit du sie in die F linie eintragen kanst

dann weist du 100% das der jenige der dir die adresse gegeben hat auch mit dir verbunden ist

port 21 , 23 , 80 solte auch zu bei dir sein , nur so zur info
 
AW: Debian verhindern von doppelte Benutzung cccam

Wieso streitet ihr (czutok & datamen) euch drüber ob der die line verkauft oder irgendwer sich heimlich kopiert hat?

Vielleicht wurde er ja auch gehackt und ne neue Fline würde ebenfals wieder geklaut werden?!

czutok schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ob du supertoll "gesichert" bist oder nicht ist nicht wirklich wichtig solange deine Peers dies nicht ebenfals sind...
Deine ganzen Sicherheitsvorkehrungen bringen dir absolut garnix wenn deine Sharepartner nicht auch so gut "gesichert" sind und ob das wirklich 24/7 der Fall ist kannst du nicht wirklich kontrollieren



Wer sich nicht unbedingt gleich fail2ban installieren will kann das ganze auch manuell machen mit dem Linux-Befehl:

iptables -A INPUT -p tcp --source 1.2.3.4 -j DROP

Wobei 1.2.3.4 mit der zu sperrenden IP ersetzt werden muss

Und mit folgendem Befehl werden alle gesetzten Regeln aufgelistet:

iptables -L -nv --line-numbers

(es würde aber auch schon " iptables -L " reichen)

Und mit

iptables -D INPUT 1

löscht man Regel Nummer 1 in der INPUT chain


PS: Manche Router machen Probleme mit dem updaten der DynDNS Host (zb Speedport von der Telekotz) und aktuallisiern nicht immer die DynDNS Host weshalb es manchmal vorkommen kann das diejenigen dann 24h ausgesperrt sind
Für solche habe ich ein dynDNS-updater script geschrieben was auf allen Receivern/Linux's laufen müsste :)
 
AW: Debian verhindern von doppelte Benutzung cccam

Naja

Beitrags-stats-Hunter ....

Auch wenn du Pole bist kannst du dein geschriebenes ruhig mal nachlesen und ggf Tippfehler korregiern...
 
AW: Debian verhindern von doppelte Benutzung cccam

ich habe dir schon ein mal geschriben

wenn dir meine beiträge nicht gefahlen LESE SIE NICHT !!

wenn du lust hast kanst dich als Tipfehler korigirer in forum Bewerben und die beitrege korigiren
 
AW: Debian verhindern von doppelte Benutzung cccam

Dies hier ist kein chat - Das hier geschriebene wird man auch noch in 10 Jahren (nach)lesen können..

Obs dir gefahlt oder nicht - rofl
 
AW: Debian verhindern von doppelte Benutzung cccam

ich habe keine probleme damit ob es in 10 oder sogar 20 jahren hier stehen wird

ich scheme mich nicht das ich aus Polen komme und mein Deutsch beschisen ist .

Wenn du damit ein problem hast , Bitte ich dich meine Beiträge nicht zu lesen

ist das so schwer zu kapieren ???

Beser mehrere sprachen schlecht können als nur eine Perfekt !!!
 
AW: Debian verhindern von doppelte Benutzung cccam

Na guck einer an.... es geht doch.... Warum nicht gleich/immer so?
Ist es denn so schwer vernünftig, für jeden "fremden" ebenfals lesbar zu schreiben?

Mehr wollte ich garnicht....
 
AW: Debian verhindern von doppelte Benutzung cccam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Da du es auch lesen konntest, sowie data und co. gibt es mit seiner "Rechtschreibung" ja kein Problem!

Es zählt der Inhalt.

und ich gehe schwer davon aus, dass du die Deutsche Rechtschreibung und Grammatik auch nicht perfekt kannst!


Er hilft wenigstens, was man von DIR nicht behaupten kann ... also gibt mal ruhe :emoticon-0183-swear
 
AW: Debian verhindern von doppelte Benutzung cccam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ach ich tu nicht helfen?

Mein obiger Beitrag war also kompletter unfug und hat zu diesem Thread nicht zu beigtragen?


Andere tauschen auch solche "informationen" aus - diese Berechtigung habe ich deiner Meinung nach aber nicht?

...rofl...
 
AW: Debian verhindern von doppelte Benutzung cccam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Geht hauptsächlich um die Rechtschreibung wo du mehr Beiträge geleistet hast, als für Problem selbst.

und bezüglich iptables wurde nie gefragt ... und nur mit den 3 Zeilen was du gepostet hast ist noch lange nichts sicher ... aber, dass musst du eh selbst wissen.
 
Zurück
Oben