1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Debian USV Client Software an Synology DS Server mit USV

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von handyman1983, 28. April 2011.

  1. handyman1983
    Offline

    handyman1983 Hacker

    Registriert:
    14. März 2010
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    HAllo zusammen ,

    ich habe zur hause eine DS von Synology . An dieser habe ich eine USV per USB angeschlossen und eingestellt das sich auch andere Geräte informationen abhollen dürfen.

    nun würde ich gerne meinen Cardserver mit der DS ( USV ) verbinden .

    Empfahlen würde mir dafür diese Software :

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?





    Nur weis ich nicht wie ich die einstellen muss ! vieleicht kann mir einer von euch sagen was ich wie einstellen muss ?


    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. handyman1983
    Offline

    handyman1983 Hacker

    Registriert:
    14. März 2010
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Debian USV Client Software an Synology DS Server mit USV

    Keiner ne idee wie ich das einstellen muss ?
     
    #2
  4. Basti756
    Offline

    Basti756 Ist oft hier

    Registriert:
    9. November 2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Debian USV Client Software an Synology DS Server mit USV

    Hi,

    beschreib doch mal dein Problem genauer. Hast du schon eine der beiden Applikationen installiert und brauchst du wirklich nur Hilfe bei der Konfiguration oder klemmt es schon bei der Installation?

    So wie ich das sehe, musst du beide Appliaktionen selbst kompilieren. Hast du das schon erledigt?

    EDIT:
    Irgendwie hab ich nicht verstanden, was genau du vorhast. Willst du nur das NAS oder auch den Debian Server gegenüber Spannungsschwankungen absichern? Die USV einfach nur per USB irgendwo anzuschließen hilft nämlich nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2011
    #3

Diese Seite empfehlen