Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Debian USV Client Software an Synology DS Server mit USV

handyman1983

Hacker
Registriert
14. März 2010
Beiträge
444
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
HAllo zusammen ,

ich habe zur hause eine DS von Synology . An dieser habe ich eine USV per USB angeschlossen und eingestellt das sich auch andere Geräte informationen abhollen dürfen.

nun würde ich gerne meinen Cardserver mit der DS ( USV ) verbinden .

Empfahlen würde mir dafür diese Software :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




Nur weis ich nicht wie ich die einstellen muss ! vieleicht kann mir einer von euch sagen was ich wie einstellen muss ?


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Debian USV Client Software an Synology DS Server mit USV

Keiner ne idee wie ich das einstellen muss ?
 
AW: Debian USV Client Software an Synology DS Server mit USV

Hi,

beschreib doch mal dein Problem genauer. Hast du schon eine der beiden Applikationen installiert und brauchst du wirklich nur Hilfe bei der Konfiguration oder klemmt es schon bei der Installation?

So wie ich das sehe, musst du beide Appliaktionen selbst kompilieren. Hast du das schon erledigt?

EDIT:
Irgendwie hab ich nicht verstanden, was genau du vorhast. Willst du nur das NAS oder auch den Debian Server gegenüber Spannungsschwankungen absichern? Die USV einfach nur per USB irgendwo anzuschließen hilft nämlich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben