Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Debian Updaten

AW: Debian Updaten

Gibt es denn überhaupt irgendwelche Vorteile von Debian 7 gegenüber 6?
 
AW: Debian Updaten

Kein auf Anhieb ersichtlichen, die Updates werden halt nach und nach irgendwann nur noch für Wheezy kommen.
Aber im Moment ist man mit Squeeze genau so gut bedient.
 
AW: Debian Updaten

Eine Änderung ist z.b das wenn man einen Pogo hat dann auch endlich mal den 1gbit Port.... Und es werden eben sämtliche sicherheitslucken geschlossen


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Debian Updaten

298 aktualisiert, 142 neu installiert, 4 zu entfernen und 0 nicht aktualisiert.
Es müssen 258 MB an Archiven heruntergeladen werden.
Nach dieser Operation werden 314 MB Plattenplatz zusätzlich benutzt.
E: Sie haben nicht genug Platz in /var/cache/apt/archives/.

Wie kann ich da was machen ?




System Übersicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Kann es sein das ich die größe in der fstab anpassen muss ? Bin jetzt mal auf 600M mal sehen ob ich richtig liege .

Edit2 : ja jetzt läuft es erstmal weiter ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Debian Updaten

Lies doch mal ein paar Beiträge über dem hier, da steht schon einiges. :emoticon-0148-yes:
 
AW: Debian Updaten

wird schwierig mit einem kleinen handy! Also keine Hinweise
wenn ich mit total commander verbinde sehe ich keine berechtigung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Debian Updaten

Kurzes Feedback : habe jetzt Debian 7.2 am laufen nach dem erweitern des Speichers lief es ohne nennenswerte Probleme durch.
 
AW: Debian Updaten

bei mir hat das update mittendrin abgebrochen kein speicher, was nun?
 
AW: Debian Updaten

Und wie? Einfach fstab eingeben und der Rest ist selbst erklärend oder hast Du ein Code Beispiel? Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Debian Updaten

Du gibst einfach

nano /etc/fstab

Ein dann bist du im Editor und kannst die Größe des Speicher einstellen
 
AW: Debian Updaten

Bleiben den nach dem Upgrade auf Debian 7.0 von 6.0 alle Verknüpfungen, Cron und Einstellungen von IPC erhalten ?
 
AW: Debian Updaten

Du wirst beim Update gefragt, ob du die existierenden Datei behalten willst (Cron, usw.), oder durch Paket-Dateien ersetzen willst
 
AW: Debian Updaten

Upgrade auf 7.2 hat soweit funktioniert. Das einzige was nicht richtig funzt unter IPC ist das das System nicht angezeigt wird also das Betriebssystem sowie Hardware, CPU, Arbeitsspeicher etc unter System.
 
Zurück
Oben