1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Debian und Smargo

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von ancofima, 2. Oktober 2009.

  1. ancofima
    Offline

    ancofima Spezialist

    Registriert:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo
    Ich habe einen Debian server und eine v13 sky karte und meine problem ist das die karte nicht erkannt wird, ich habe es mit einer Digiturk karte probiert und die Karte wurde sofort erkannt kann mir vielleicht einer von euch sagen wie ich es schaffe das die karte erkannt wird , habe schon diese einstellungen probiert aber geht nicht
    SERIAL READER: /dev/ttyUSB0 smartreader+
    SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 6000000

    und damit auch nicht

    SMARTCARD CLOCK FREQUENCY : /dev/ttyUSB0 3570000

    Die karte ist schon Aktiv aber sie wird vom Server nicht erkannt.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. baba2k
    Offline

    baba2k Freak

    Registriert:
    1. August 2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Debian und Smargo

    hatte leider das selbe problem mit meiner v13 karte am debian server, habe tagelang alles durchprobiert, und hatte sie nur 2mal für paar sekunden erkannt. sonst immer card detect faild. konnte dieses problem leider nicht lösen, meine neue s02 wurde sofort erkannt und läuft seitdem einwandfrei. sehr komisch...
     
    #2
  4. SEG74
    Offline

    SEG74 Hacker

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Debian und Smargo

    Hi,

    lest mal im Debian-Setup Thread das letzte Post von heute,
    vielleicht hilfts was, obwohl es hier um eine S02 geht...
     
    #3

Diese Seite empfehlen