Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

debian server sky select hd bestellung bleibt dunkel

AW: debian server sky select hd bestellung bleibt dunkel

Würde es nicht reichen wenn man bei der Oscam Programierung eine Zeile in der Config einbaut, wo man Grundsätzlich sids eintragen kann, die nie gesperrt werden egal was passiert.

Das sollte doch dann die Lösung sein oder sehe ich da was zu einfach.
 
AW: debian server sky select hd bestellung bleibt dunkel

Habe mit einem Kumpel gesprochen, der sagte im Ausland werden sehr offt
neuerdings die good Sids auf Bad verschoben, das der Grund warum derzeit soviele ausländische Sender nicht mehr laufen.
Notwendig ist immer den Reader neu starten um die Statistik löschen zu können.

Jo so wie Wolli01 schon schreibt, das wohl das Beste.
Normal reicht das auch wenn der die Services als "Verbindlich" verarbeitet.

Die Good und Bads SiDs Tabelle ist durch das Gegensteuern der Provider am Ende,
die senden dann wohl gelegentlich falsche "gebuchte Paket-Daten" das die auf Bad wandern.
 
AW: debian server sky select hd bestellung bleibt dunkel

wo liegt denn die datei wo die good und bads gespeichert werden
 
AW: debian server sky select hd bestellung bleibt dunkel

gelöscht weil das war es doch nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: debian server sky select hd bestellung bleibt dunkel

oscam.services.bak
das ist doch nur eine sicherungsdatei der services einstellungen
 
AW: debian server sky select hd bestellung bleibt dunkel

jo hat wohl recht, altes Datum der Datei, dann suche ich mal weiter in den Datein
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: debian server sky select hd bestellung bleibt dunkel

Es gibt keine Datei für Good und Bad Sids das macht oscam intern. Ich hoffe es ist bald möglich diesen scheiss abzustellen, bringt mehr Probleme als es nützt. Ich finde wenn keine Services zugewiesen sind sollte Oscam auch so lange alle Reader abfragen bis keiner mehr auf dem Kanal ist.

Es kann ja sein dass das Event noch nicht angefangen hat und schon sperrt oscam den Kanal. Es hilft dann nur ein neustart vom Reader (disable/enable)
 
AW: debian server sky select hd bestellung bleibt dunkel

Ja schade das es nicht anders geht.
Ich tausche nämlich mit ein paar Leuten Select ud das ist natürlich blöd wenn die Kanäle zu sind.
 
Zurück
Oben