Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

debian server sky select hd bestellung bleibt dunkel

AW: debian server sky select hd bestellung bleibt dunkel

Hätte man das Problem gelöst wenn man garkeine statistiken speichert oder geht dann der loadbalancer nicht mehr
 
AW: debian server sky select hd bestellung bleibt dunkel

Wenn man die nicht speichert, geht zwar der Loadbalancer, aber es ändert nichts dran, weil auch dann die Statistik temporär abgespeichert wird. Das kann man nicht verhindern.
 
AW: debian server sky select hd bestellung bleibt dunkel

@ Hot Chili Wo finde ich denn die BAD und GOOD SID anzeige wie in deienr angehängten Grafik?
Ich hab bei mir gerade das WebIf durchgesehen und konnte das nicht finden.

bebe
 
AW: debian server sky select hd bestellung bleibt dunkel

in der Übersicht rechts: CONNECTED (4 of 4 cards) das ist ein Link, funzt nur je nach Bildschirmbreite ab ohne Zeilenumbruch.

Opera da ist unten Zoom, kann man bei schmalen Bildschirmen kleiner Zoomen, dann gehts
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: debian server sky select hd bestellung bleibt dunkel

Du kannst aber auch über Configuration --> CCcam --> Show Globallist gehen, dann solltest du auch die Good und Bad SID´s sehen.
 
AW: debian server sky select hd bestellung bleibt dunkel

Ist bei mir nicht das Gleiche,
Bads ist da leer und mehr Karten.
kann aber ein Bug sein da ich oscam unter Win7 habe

Edit: Refresh Global List, dann stehts da doch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: debian server sky select hd bestellung bleibt dunkel

Ne, ich hab irgendwie beides nicht. Bei Configuration --> CCcam --> Show Globallist ist das bei mir grau unterlegt und ohne Funktion.

Config sieht so aus fürs WebIf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Muss ich bei httpreadonly eine 0 hinmachen?

bebe
 
AW: debian server sky select hd bestellung bleibt dunkel

httpreadonly

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Parameter ist optional

Über das Webinterface können in bestimmtem Unfang Konfigurations-Dateien editiert und gesichert werden. Das ist für den Server-Admin, der sich nicht immer in der Nähe zur Konsole des Servers befindet, sehr vorteilhaft. Wenn aber weitere User oder andere Beteiligte ebenfalls Zugang zum Webinterface und damit Zugriff auf die Daten haben, kann das zu einem Problem werden. Die Möglichkeit des Editierens (Schreibens) kann daher mit diesem Parameter ausgeschaltet werden.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: debian server sky select hd bestellung bleibt dunkel

eben hangover 2 hd bestellt 30 min vorher und was passiert wieder bleibt es dunkel so ein mist. was ich aber jetzt bemergt habe es geht nur hell mit der cccam version 2.0.11 aber wieso?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: debian server sky select hd bestellung bleibt dunkel

geht auch mit den neuen Versionen 1a,

vielleicht fehlte der Sid Eintrag bei Dir nur in der neueren Version


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

in den Alten Versionen unter 2.1.2 gab es den Befehl noch nicht, da wurde alles angefragt was möglich ist.

PS: Wollen wir mal hoffen, das die Karten Provider die Bad Sids nicht ausnutzen um das oscam Loadbalancen
zu zerstören durch Sendepausen mit falschen ECM....
Scheinbar ist den das CS egal.. es gibt da etliche Ansätze das CS nur im kleinsten Kreis möglich ist.
 
AW: debian server sky select hd bestellung bleibt dunkel

Was meinst du mit der neuen version?
 
AW: debian server sky select hd bestellung bleibt dunkel

Warum postest du eigentlich deine Fragen immer in drei Boards gleichzeitig, also hier und bei Box-Pirates (Box-Pirates) und bei ZD (ZebraDem - Das Board mit Freiheiten).
Ein Wunder, dass dir bei so einer Vorgehensweise überhaupt noch einer hilft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: debian server sky select hd bestellung bleibt dunkel

Ich hänge mich mal hier dran. Hatte heute das gleiche Problem, Film bestellt und es wurde nix Hell. Dieser Tage hatte ich mal gestestet und es klappte einwandfrei.
Wenn ich das alles richtig verstanden habe hier im Thread, vermute ich mal das einer meiner clients zu früh auf sky select geschaltet hat. Kann ja auch beim zappen schnell passieren. Also müsste ich ja dann nur kurz vorher (schätze mal ca. 30 Minuten, obwohl wenn ich drüber nachdenke würde ja auch 1-2 Minuten vorher reichen??) die LB Stats löschen!? Wenn das richtig ist, reicht das löschen oder muß ich dann auch einen Neustart machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: debian server sky select hd bestellung bleibt dunkel

mus man die eigetlich auch löschen wen lb garnicht aktiv ist?
 
AW: debian server sky select hd bestellung bleibt dunkel

Das frage ich mich auch, habe auch das Problem dass ich keinen Select hell bekomme....
Ich verwendet keinen Loadbalancer... was mache ich dann`?

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben