1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Debian Server nach Anleitung -> Problem mit CCcamInfoPHP

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von der_tobi, 12. Juni 2013.

  1. der_tobi
    Offline

    der_tobi Newbie

    Registriert:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin "Linux" Anfänger und hab mich anhand der Anleitung zum Debian CCcam-Server (Teil1-3 ->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    !!) in die Linux-Welt gewagt.
    Jetzt komme ich an einen Punkt CCcamInfoPHP, in der mir die Dateien für den "/var/www"-Ordner fehlen.

    Ich habe hier in der Datenbank schon einige Dateien gefunden. Leider sind es aber Install-Files.
    Wenn ich diese nun entpacke und den htdocs-Ordner in /var/www verschiebe, klappts nicht (wahrscheinlich seht ihr nun meine Laienhaftigkeit) :-D
    Wenn ich die Installfiles (Setup durchlaufen) nach /var/www verschiebe, klappt es leider auch nicht.

    Kann mir mal jemand einen Schubs geben?

    Alles andere hat sehr gut funktioniert :)

    Vielen Dank
    Grüße
    Tobi
     
    #1

Diese Seite empfehlen