1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Debian Server mit IPC 11.5 - Kann man von Cccan auf NewCS sharen

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von kaufhanz, 15. Dezember 2011.

  1. kaufhanz
    Offline

    kaufhanz Freak

    Registriert:
    9. September 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,

    mich würde interessieren ob man von Cccam auf NewCS sharen kann und wie die CCCam.cfg und die NewCS aussehen muss. Hintzergrund ist das ich von meinen Server auf einen Star Com SR-X1000 HD Receiver sharen möchte und der glaube ich kein Cccam kann soweit ich das im Menü sehe.

    Über eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen! ;)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.597
    Zustimmungen:
    9.799
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Debian Server mit IPC 11.5 - Kann man von Cccan auf NewCS sharen

    Von CCcam auf Newcs geht gar nichts, da kannst du nur oscam dazwischen bauen!!
     
    #2
  4. starturk
    Offline

    starturk Super Elite User

    Registriert:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Debian Server mit IPC 11.5 - Kann man von Cccan auf NewCS sharen

    Wie kommst du eigetlich auf IPC 11,5 den haben ich garnicht auf dem server gesehen nur 11,3?
     
    #3
  5. kaufhanz
    Offline

    kaufhanz Freak

    Registriert:
    9. September 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Debian Server mit IPC 11.5 - Kann man von Cccan auf NewCS sharen

    Habe die zum testen bekommen! kann mir jemand verraten wie ich das schaffe mit oscam dazwischen?
     
    #4
  6. meister85
    Offline

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.229
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Debian Server mit IPC 11.5 - Kann man von Cccan auf NewCS sharen

    Es handelt sich vermutlich um das IPC von den CS-Piraten. Es gibt ja nicht nur das vom PEBKAC ;-)

    @Kaufhanz:

    Du hast bei Oscam die Möglichkeit diverse Protokolle zu nutzen. Ich würde an deiner Stelle komplett auf Oscam umsteigen und dort das CCCam bzw. Newcamd Protokoll nutzen.

    Um was für eine Karte handelt es sich denn überhaupt, eventuell haben wir hier schon fertige Configs.

    Entscheidend für deine Frage ist folgender Parameter in der Oscam Config:

    Beispiel für eine SKY DE 1702:

    Code:
    [newcamd]
    port = [COLOR=Sienna]34000[/COLOR]@1702:000000
    key = [COLOR=DarkOliveGreen]0102030405060708091011121314[/COLOR]
    Damit kannst du dann deinen Newcamd Client problemlos über eine N-Line versorgen.
     
    #5
    Pilot, Borko23 und szonic gefällt das.
  7. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Debian Server mit IPC 11.5 - Kann man von Cccan auf NewCS sharen

    @kaufhanz:
    Die Version 11.5 wurde in einem anderen Forum untersucht, und es wurde bestätigt das von dieser Version eine potenzielle Gefahr ausgeht, weil sie "telefoniert".

    Meine Empfehlung:
    Nutze die 11.3 von PEBKAC, die wurde auch zerplückt und als "sicher" eingestuft.... soweit man das von Scripten die sich selbst installieren behaupten kann.

    Fakt ist, ich habe keinen Traffic, keine versuche sich irgendwohin zu verbinden in meinen Logs, Firewall, etc.!

    Grüsse
    szonic

    EDIT:
    Quelle: CW-share
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2011
    #6
  8. debifan
    Offline

    debifan Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Debian Server mit IPC 11.5 - Kann man von Cccan auf NewCS sharen

    Hallo,

    @szonic
    wie jetzt was jetzt ich hab das IPC welches ich "Im Moment noch" nutze wie es aussieht wohl auch von dort (11.5).
    Kannst du mal Bitte hier Beweise vorlegen das dieses IPC gefährlich ist und "telefoniert" oder gehst Du wie andere auch von den haltlosen Mutmaßungen aus wie in andern Foren zu lesen ist. Ich habe bis Heute noch keinen Beweis gesehen das dem wirklich so ist, dieses IPC bei mir besteht doch auch nur aus eine Ansammlung von scripte die ich alle im klartext einsehen kann. Wo soll dieses "telefonieren" passieren kannst Du mir das sagen dann fliegt das Dingens sofort von meinem System wenn da wirklich was drann ist.

    Gruß und Danke für die Info
    debifan
     
    #7
  9. Lord-Byron
    Offline

    Lord-Byron Newbie

    Registriert:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    13
    Beruf:
    Payserver
    Ort:
    im www
    Homepage:
    AW: Debian Server mit IPC 11.5 - Kann man von Cccan auf NewCS sharen

    Wir, bei den CS-Piraten sind die einzigen die IPC in der Version 11.5 anbieten.

    Wenn jemand behauptet, unsere Version würde telefonieren der Lügt!
    Unsere Version wurde eben von 3 Leuten geprüft und als sicher was das Telefonieren angeht eingestuft.

    Wer was anderes behauptet soll es beweisen!!!

    Legt Quellcode auf den Tisch und Namen der Betreibe solange es keine solche Fakten gibt glaubt den Scheiss nicht!

    Sollte es wirklich in unsere Version 11.5 einen derartigen Fehler geben, Garantiere ich IPC sofort Offline zu nehmen!

    Und nun will ich Fakten sehen!
     
    #8
  10. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Debian Server mit IPC 11.5 - Kann man von Cccan auf NewCS sharen

    Quelle in Thread #6 hinzugefügt.

    @Lord-Byron:
    Lese dort, in o.g. Quelle wurde Dein Wunsch erfüllt.

    Grüsse
    szonic
     
    #9
  11. debifan
    Offline

    debifan Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Debian Server mit IPC 11.5 - Kann man von Cccan auf NewCS sharen

    Hi @szonic,

    deine Quelle zeigt leider auch nicht den geringsten Beweis für deine Behauptungen also was ist jetzt los mit diesem IPC 11.5.
    Vermutungen bzw Behauptungen in den Raum zu stellen ohne Beweise darlegen zu können ist nicht gerade eine feine Art oder?
    Wo wird da nun "telefoniert" oder sonst was?

    Gruß
    debifan
     
    #10
  12. meister85
    Offline

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.229
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Debian Server mit IPC 11.5 - Kann man von Cccan auf NewCS sharen

    Nur damit es klar ist, es war keine Behauptung von szonic oder irgenwelchen Leuten bzw. Teammitglieder aus dem DEB!

    Hier ist der ursprüngliche Thread, wo diese "Behauptung" public gemacht wurde -->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Ob es jetzt stimmt, kann dir hier nur jemand sagen, der sich wirklich mit Coden auskennt...
     
    #11
    szonic gefällt das.
  13. debifan
    Offline

    debifan Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Debian Server mit IPC 11.5 - Kann man von Cccan auf NewCS sharen

    Da wurde nur Irgend ein IPC von jemandem beanstandet das werder von den Pirates stammte noch von Pebkac dort ist eigentlich nur die rede von einem Piraten IPC welches von einem ursprünglichen IPC abweicht.
    Ich kenne mich ganz gut mit Coden aus das ich diese script Ansammlung wie IPC eigentlich nicht nutzen bräuchte und stelle hiermit für mich und evtl. andere denen es interessiert mal klar das ich in dem IPC (11.5) was ich Momentan nutze keinerlei außergwöhnliche Aktivitäten feststellen kann, es läuft wie ein Uhrwerk sauber vor sich hin.
    Warum sollte es auch telefonieren so ein Quark, um mich und meine 3 4 Bekannten auszuspionieren tzzzz.
    Die Tage werd ich mir mal das andere IPC installieren aber auch bei dem gehe ich mal stark von aus wird nix in der Richtung passieren wozu auch.

    Gruß
    debifan
     
    #12
  14. RoterBaron
    Offline

    RoterBaron Stamm User

    Registriert:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    478
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Debian Server mit IPC 11.5 - Kann man von Cccan auf NewCS sharen

    die versionsnummer ist nur so hoch weil Ihr unfähig wart SEG74's version überhaupt im originalzustand online gestellt zu kriegen! Siehe dazu auch euer Changelog!
    Eure 11.5 ist auf dem exakt gleichen Stand wie SEG74's 11.2! also warum geht ihr deswegen auf 11.5? weils besser aussieht?

    dh allein das zeigt wie viel Ahnung ihr tatsächlich vom Coden habt etc - mal abgesehen vom CS-Menü macher der der einzige zu sein scheint der davon Plan hat!
    von welchen 3 leuten? von 3 MODs deines Boards? lol - sehr neutral!

    wurde schon mehrmals "probiert" aufzuklärn aber die Versuche in eurem Board wurden ja gelöscht und die entsprechend user gebanned!
    also scheint ihr selber nicht wirklich interesse daran zu haben diese "gerüchte" aufzuklären...

    FAKT ist das ihr EUREN code, nämlich das CS-Menü, verschlüsselt habt um angeblich euren Code zu schützen ... genauso wie es eine HW-ID überprüft und anfangs musste man dafür auch noch bezahlen um darauf zugriff zu kriegen etc also alleine das ihr sowas mal vor hattet ist schon sehr fragwürdig wie ich finde! genauso wie Ihr damit PayServer supported und euch somit anfangs eure angeblichen Boardkosten wiede reingeholt habt - mag sein das ihr mittlerweile einen Sponsor habt aber auch das finde ich Fragwürdig und nicht wirklich seriös!

    lol siehe oben... vom verschlüsselten code kann man keinen Quellcode auf den Tisch legen aber egal, wa? hauptsache grosse töne spucken und satzzeichen prellen(!!!!!) um die betonung zu steigern oder was auch immer... das einzige was man von euch zu hören kriegt sind dumme sprüche aber keinerlei quellcode oder gegenbeweise


    Darum bittet man euch schon seit ihr damit angefangen habt feissmaik's code zu klauen und als euren auszugeben! Selbst als ihr in eurem Forum dazu mehrmals zur rede gestellt wurdet und entsprechene Fragen beantworten solltet wurden diese posts einfach nur gelöscht und derjenige gebanned.... und ich wette mit dir das jetzt auch wieder entweder garnichts mehr hierzu gesagt wird oder wieder nur irgendwelche blöden Sprüche kommen aber keine ernsthaften versuche das ganze zu klären!
    ...man könnte das nämlich auch so deuten/auslegen das ihr gerade weil es geklauter code ist, garnicht in der Lage seid das gegenteil zu beweisen und deshalb die versuche gelöscht wurden!



    Übrigends: Es sind in den letzten Monaten 3 fragwürdige IPC 11.5 Versionen aufgetaucht die von irgendwem Modifitiert wurden - ob das tatsächlich ihr gewesen seid oder irgendwer von eurem Board oder sonst wer, lässt sich im nachhinein nur schwer nachvollziehen/beweisen - anderer nick, anderes board und schon isses für den normalen User unmöglich!

    Also selbst wenn nicht ihr persönlich dafür verantwortlich seid würden mich die anderen Fakten, dass ihr payserver supported, das ihr geklauten code als den euren ausgebt und das ihr anfangs für Euren verschlüsselten Code auch noch Geld für die Nutzung verlangt hattet und das glaub ich auch noch zeitbegrenzt - abschrenken und euch als nicht seriös einstufen die mit der Arbeit anderer versuchen Geld zu verdienen....
     
    #13
  15. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Debian Server mit IPC 11.5 - Kann man von Cccan auf NewCS sharen

    Hier meine letzte Antwort dazu:

    In diesem Thread

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    steht das Zitat aus einem Board, in dem ich mich dann ebenfalls informiert habe.
    Dort wurde das IPC 11.5 zerpflückt.
    Lest euch da den Thread durch, da werden eure Fragen beantwortet, wenn nicht, stellt sie dort.

    @debifan:
    Willkommen im Board ;-)
     
    #14
    debifan gefällt das.
  16. west54
    Offline

    west54 Newbie

    Registriert:
    9. November 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Debian Server mit IPC 11.5 - Kann man von Cccan auf NewCS sharen

    hallo,
    am besten supporten die cs-pirates ipc vom feiss ....und schon wäre die geschichte endlich erledigt.
    dann kann er endlich aufhören rumzuheulen da es ja dann seins wäre.
     
    #15

Diese Seite empfehlen