Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Debian Server mit D02 KD + Sky

elitesam

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. August 2009
Beiträge
90
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallöchen,
ich versuche gerade testweise eine CS Server mit OSCAM für KD D02 Karte aufzusetzen. Installiert sind Debian und IPC. ich habe schon verschiedenste Konfigs ausprobiert, jedoch funktioniert es nicht. Ich denke, dass diese Konfig: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?162517-Debian-Ubuntu-OScam-D02-D09 am ehesten läuft. Nur weiß ich nicht was ich für meine Karte anpassen muss.

Meine USB Easymouse habe ich glaub richtig konfiguriert:

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Könnt ihr mir bitte helfen und und die für meine Karte angepassten Konfigs sagen? Danke im Voraus :emoticon-0142-happy
 
Also die Caid ist schon mal nicht richtig, außerdem fehlt dort der Paramter detect! Mach mal so:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Wie hast du die Easymouse eingestellt?
 
Ha!
Jetzt läuft schonmal Sky. Supi, vielen Dank.

Nur bei den KD Sendern kommt immer (invalid SID) und die ECM Zeiten sind bisschen lang oder? Lt. DBox 2 liegen sie bei ca 0.550 ...

Die Easymouse ist so eingestellt:
 
Ok, wie gesagt, sie wurden überwiegend aus oben genanntem Thread übernommen. HD kann ich mangels passendem Receiver momentan nicht testen ...

oscam.conf:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.srvid:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Client: CCcam.cfg:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Lösch mal bitte die oscam.services und mach ein oscam restart!
 
Das Löschen der Services hat leider nicht geholfen. Aber die richtigen CAIDs waren die Lösung
 
Zurück
Oben