1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

debian server meine clienten kriegen nichts von mir

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von selim16510, 23. Dezember 2010.

  1. selim16510
    Offline

    selim16510 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    hallo ich habe fogendes problem habe auf meinem pc debian server. wir haben alles aufgeabaut der server lief 3 tage ohne probelme. aber irgendwann ging nichts mehr. ich habe von meinem cs partner alle karten gekriegt, alles ok aber die clienten haben nichts von mir bekommen war immer auf rot. kann mir jemand helfen kann das am router liegen habe ein speedport von telekom der macht die ports nicht auf habe ccam version 2.1.3 drauf danke im voarus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.281
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: debian server meine clienten kriegen nichts von mir

    prüfe mal einfach als erstes deine dyndns adresse , wenn die nicht funktioniert bekommen die clientea automatisch keine verbindung zu dir

    du als client kanst aber ales empfangen , sogar ohne dyndns adresse

    @Edit
    prüfe als nechstes die ip adresen und CS port freigaben in router , ob da sich was nicht verstelt hat
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2010
    #2
  4. Ntropalos
    Offline

    Ntropalos Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: debian server meine clienten kriegen nichts von mir

    der macht die ports nicht auf


    hast schon selber beantwortet

    es kann nur an port liegen odes dyddns
     
    #3
  5. sscully
    Offline

    sscully Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: debian server meine clienten kriegen nichts von mir

    was genau funzt denn nicht ??
    deine cccam als server oder deine cccam als client ????
    Hast du mal deine Dyndns überprüft ??
    Wie hast du denn die Ports "versucht" zu öffnen ???
     
    #4
  6. feissmaik
    Offline

    feissmaik Elite User

    Registriert:
    21. November 2010
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    513
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    FarFarAway
    AW: debian server meine clienten kriegen nichts von mir

    Du willst einen Server über ne Interneteinwahl betreiben, oder?
    Und die Clients wollen über das Internet zu dir connecten? Also über (d)einen Router

    Der Router des Servers weiss zunächst aber garnicht was er mit dem jeweiligen Datenpaket anfangen soll, es wird ja schlieslich an die IP 82.x.x.x geschickt und nicht an deine LAN-IP 192.x.x.x...

    Deswegen muss man im Router auch den jeweiligen TCP Port an eine LAN-IP und entsprechenden Port weiterleiten und einstellen damit der Router weiss was er damit machen soll


    Wenn das dein Router wirklich nicht kann solltest du dir nen neuen besorgen :)


    Ansonsten könnte es noch am reshare liegen... Wenn du die Karten bereits von einem Kollegen kriegst und sie noch weitergibst, dann könnte dein Kollege vllt den reshare geändert haben weil die Belastung zu hoch war oder so :D
     
    #5
  7. selim16510
    Offline

    selim16510 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: debian server meine clienten kriegen nichts von mir

    hallo leute ich habe das problem gefunden. smargo karten leser liest die sky karte s02 karte nicht. deswegen bei n-line tausch erscheint bei immer 0 ecm. also gibts hier ein anleitung wie mann das macht. das smargo die sky karte leist irgenwo ist was falsch danke im voarus . habe ipc debaian server
     
    #6
  8. feissmaik
    Offline

    feissmaik Elite User

    Registriert:
    21. November 2010
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    513
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    FarFarAway
    AW: debian server meine clienten kriegen nichts von mir

    Wie list du die Karte denn ein? N-line tausch bedeutet via OScam?

    Hast du irgendwelche Logs von OScam oder CCcam?

    Server/Rechner schonmal neu gestartet und überprüft ob noch alle Smargos richtig stecken etc?


    Die Frage war ursprünglich ja wieso es 3 Tage lang lief und plötzlich nicht mehr
     
    #7

Diese Seite empfehlen