Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

debian server läuft nun mit cccam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: debian server läuft cccam läuft

dieser befehl müste ch den über puty eingeben?
 
AW: debian server läuft cccam läuft

Genau. Dann bekommst du alle Reader angezeigt, die auch angeschlossen und erkannt sind.
 
AW: debian server läuft cccam läuft

jetzt steht unter



card reader /dev/ttyUSB0no or unknown card inserted
 
AW: debian server läuft cccam läuft

Wird dir der Raeder denn in der Console gezeigt ?
 
AW: debian server läuft cccam läuft

also zu sehen bekomme ich das hier nachdem ich dein code eingebe.

PS : meine cccam.cfg ist komplet lerr es steht nicht´s drine.
 
AW: debian server läuft cccam läuft

ls -l /dev/ttyUSB* sollst du in deiner Console eingeben. Wenn du dann glaubst, es richtig eingetragen zu haben, musst du unter entitlements schauen od die Karte erkannt wurde. Empfehlen tuh Ich bei ein Debian jedoch die Easymouse2.
 
AW: debian server läuft cccam läuft

Jetzt habe ich es zum laufen gebracht. Aber nur wen ich die server IP in der C Line angebe wen ich meine dyndns angebe zeitgt er mir card´s 0 an??

an was könnte das liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: debian server läuft cccam läuft

Prüfe mal die Portweiterleitung und ob die IP korrekt mit der Dyndns abgeglichen wurde.
 
AW: debian server läuft cccam läuft

ok danke für die hilfe jetzt läuft alles. Wie müsten eigetlich die smartgo einstelung sein. Wen er direkt an den usb port vom futro s400 steckt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben