Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

debian server im keller client nur selber

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Hallo

Wen ich mir ein debian server einrichte mit zb. 6 easymouse und 6 abo karte und diese selber privat zuhause schauhe mache ich mich damit auch strafbar?

Natürlich läuft das alles über eine dyndns adresse und dem internet.
 
AW: debian server im keller client nur selber

zuhause in homecs brauchst du kein dyndns , das solte schon klar sein das du über inet cs machst , somit ist es strafbar

was dabei strafbar ist und was nicht , das weis sowieso keiner so genau , aber über inet ist es 100% verboten
 
AW: debian server im keller client nur selber

Egal ob du es nur für dich oder mit anderen teilst machst du dich strafbar.
 
AW: debian server im keller client nur selber

Hihihi, 6 Karten, über Dyn, und nur zu Hause schauen... iss klar! ;-)

Aber wie schon erwähnt, es ist illegal und somit strafbar.

Grüsse
szonic
 
AW: debian server im keller client nur selber

Soll es auch geben! Ich selber habe 8 Karten und betreibe kein CS nach extern!
Ich sehe es eben nicht ein, mehrere Abos abzuschließen wenn man mehrere TV im Haushalt hat! Deswegen dann ein Debian server!
:)
 
AW: debian server im keller client nur selber

Was du in deinen 4 Wänden (alles wo man keinen Kontakt zur Aussenwelt hat) machst, ist solange legal oder nicht vom öffentlichen Interesse, solange andere dadurch nicht gefährtet, belästigt werden bzw. es zu keinen "Kontakt" mit der Öffentlichkeit kommt ! Sollte aber, was von deiner Tätigkeit an die Öffentlichkeit kommen (z.B. Nachbar sieht/hört es) kann dies gegen Dich verwendet werden.
 
AW: debian server im keller client nur selber

Was für eine strafe kann da erwarten. Geld oder direkt knast?
 
AW: debian server im keller client nur selber

Egal ob Home oder Inet, es ist Verboten. Siehe AGB der Provider!
Was dich als Strafe erwarten wird! Wenn du kein Widerholungtäter bist, kommst du mit einer Geldstrafe davon.
 
AW: debian server im keller client nur selber

Ich wurde einmal vor 5 jahren wegen filme runterladen im internet erwicht habe. 3 jahre auf 8 monate bewerung bekommen die aber bereits vorbei ist.
 
Zurück
Oben