1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

debian server im keller client nur selber

Dieses Thema im Forum "Wer weiß was" wurde erstellt von starturk, 6. September 2012.

  1. starturk
    Offline

    starturk Super Elite User

    Registriert:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo

    Wen ich mir ein debian server einrichte mit zb. 6 easymouse und 6 abo karte und diese selber privat zuhause schauhe mache ich mich damit auch strafbar?

    Natürlich läuft das alles über eine dyndns adresse und dem internet.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.281
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: debian server im keller client nur selber

    zuhause in homecs brauchst du kein dyndns , das solte schon klar sein das du über inet cs machst , somit ist es strafbar

    was dabei strafbar ist und was nicht , das weis sowieso keiner so genau , aber über inet ist es 100% verboten
     
    #2
  4. remz
    Offline

    remz Stamm User

    Registriert:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: debian server im keller client nur selber

    Egal ob du es nur für dich oder mit anderen teilst machst du dich strafbar.
     
    #3
  5. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: debian server im keller client nur selber

    Hihihi, 6 Karten, über Dyn, und nur zu Hause schauen... iss klar! ;-)

    Aber wie schon erwähnt, es ist illegal und somit strafbar.

    Grüsse
    szonic
     
    #4
    Narf gefällt das.
  6. The_Patcher
    Offline

    The_Patcher Meister

    Registriert:
    10. August 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: debian server im keller client nur selber

    Soll es auch geben! Ich selber habe 8 Karten und betreibe kein CS nach extern!
    Ich sehe es eben nicht ein, mehrere Abos abzuschließen wenn man mehrere TV im Haushalt hat! Deswegen dann ein Debian server!
    :)
     
    #5
  7. Green Eagle
    Online

    Green Eagle Guest

    AW: debian server im keller client nur selber

    Was du in deinen 4 Wänden (alles wo man keinen Kontakt zur Aussenwelt hat) machst, ist solange legal oder nicht vom öffentlichen Interesse, solange andere dadurch nicht gefährtet, belästigt werden bzw. es zu keinen "Kontakt" mit der Öffentlichkeit kommt ! Sollte aber, was von deiner Tätigkeit an die Öffentlichkeit kommen (z.B. Nachbar sieht/hört es) kann dies gegen Dich verwendet werden.
     
    #6
  8. starturk
    Offline

    starturk Super Elite User

    Registriert:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: debian server im keller client nur selber

    Was für eine strafe kann da erwarten. Geld oder direkt knast?
     
    #7
  9. accordce7
    Offline

    accordce7 Meister

    Registriert:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    3D Konstruktionstechniker
    Ort:
    Niederrhein
    AW: debian server im keller client nur selber

    Egal ob Home oder Inet, es ist Verboten. Siehe AGB der Provider!
    Was dich als Strafe erwarten wird! Wenn du kein Widerholungtäter bist, kommst du mit einer Geldstrafe davon.
     
    #8
    szonic gefällt das.
  10. starturk
    Offline

    starturk Super Elite User

    Registriert:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: debian server im keller client nur selber

    Ich wurde einmal vor 5 jahren wegen filme runterladen im internet erwicht habe. 3 jahre auf 8 monate bewerung bekommen die aber bereits vorbei ist.
     
    #9

Diese Seite empfehlen