Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Debian server die cccam version ändern

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Hallo

auf mein debian server läuft die "CCcam 2.1.3" Ich möchte gerne die ältere version. Ich glaub das ist doch die CCcam.x86_2.1.1 ?

Wie mus ich vorgehen wen ich die cccam version vom server änder möchte auf mein server läuft debian IPC
 
AW: Debian server die cccam version ändern

Logge Dich mit WinSCP auf Deinem Server ein und tausche die cccam.bin Datei. Benenne die vorhandene um. Die neue nennst Du dann so wie die andere zuvor. So kannst Du jederzeit zurück auf die Funktionierende falls die Neue nicht arbeiten will. Jetzt noch die Rechte auf 755 setzen und schon kann es losgehen.

Erlaubst Du mir die Frage warum Du so eine alte CCcam verwenden möchtest?
 
AW: Debian server die cccam version ändern

ich habe zwar kein ipc aber warschanlich must du den cccam 2.1.1 genau so instaliren wie du den 2.1.3 instaliert hast , dann den star script auf 2.1.1 umschreiben , ales neu starten und schon solte 2.1.1 laufen


@Mogelhieb
ich nutze auch den 2.1.1 und bin der meinung das er stabiler als 2.1.3 ist , ich kann mich aber auch teuschen
 
AW: Debian server die cccam version ändern

bei mir kann ich nur help eingeben mit putty mehr nicht mir wird auch nicht meine cccam version angezeigt.
 
AW: Debian server die cccam version ändern

na echt zu kompliziert,,T1x hat recht ,,einfach per putty,,, macht erst ein backup von cfg dann

c version >>>>> W >>>cam auswälen>>>> j<<<fertig
cfg wieder rein>>restart
und bye
 
AW: Debian server die cccam version ändern

Ja hat ja auch alles geklapt jetzt benutze ich die 2.2.1 version nur habe ich jetzt bereits bei 2 clienten bereits eine ecm zeit von 1.316s
 
AW: Debian server die cccam version ändern

Hallo, mein debin habe ich vor ca einem Jahr installiert wollte jetzt auch mal meine cccam version ändern aber wenn ich über putty auf mein Debian gehe und dort c version eingebe kommt immer Online server nicht erreichbar ???

Muss ich irgendwo die Server adresse ändern im Debian auf die c version zugreifen möchte ??? wenn ja wo ???
 
AW: Debian server die cccam version ändern

Mach mal folgendes:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Damit kommst Du wieder auf einen brauchbaren Updateserver.

Grüsse
szonic
 
AW: Debian server die cccam version ändern

@szonic genau gleich wollte ihm vorschlagen weil aus meiner sicht gibts nicht besser.
Mit IPC kann er besser rauskommen mit Debian.
das war nur mein meinung!!!!
Gruß
:emoticon-0127-lipss
 
AW: Debian server die cccam version ändern

Muss ich das alles einfach nacheinander im putty eingeben?
 
AW: Debian server die cccam version ändern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du hast von IPC offensichtlich absolut keine Ahnung wie da was funktioniert ABER meinst anderen erzählen zu müssen was sie dort wie machen müssen und das sie irgendwelche Scripts umschreiben müssten?
Tu uns bitte langsam mal den Gefallen und halte dich aus Themen herraus über die du eigentlich garnichts weisst - dann kommt es auch nicht zu Verwirrungen oder >10 Posts die sich im Kreis drehen etcpp!




@DonaldDonald: Ja, die Befehle gibst du nacheinander in putty ein und les dir bitte auch entsprechende Seiten durch wie du mit Linux umzugehen hast sowie guck dir auch mal die IPC Hilfe an...... weil wenn du dein Linux bereits seit einem Jahr hast aber immernoch nicht weisst wie du wo eingeben sollst... kriegt man ja kopfschmerzen :(
 
AW: Debian server die cccam version ändern

@ Roter Baron: Ich habe halt alles einmal eingestellt und dann unter dem Motto: Never Change a Running System!

Danke für deine Hilfe
 
Zurück
Oben