1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Debian server die cccam version ändern

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von starturk, 30. Oktober 2011.

  1. starturk
    Offline

    starturk Super Elite User

    Registriert:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo

    auf mein debian server läuft die "CCcam 2.1.3" Ich möchte gerne die ältere version. Ich glaub das ist doch die CCcam.x86_2.1.1 ?

    Wie mus ich vorgehen wen ich die cccam version vom server änder möchte auf mein server läuft debian IPC
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Debian server die cccam version ändern

    Logge Dich mit WinSCP auf Deinem Server ein und tausche die cccam.bin Datei. Benenne die vorhandene um. Die neue nennst Du dann so wie die andere zuvor. So kannst Du jederzeit zurück auf die Funktionierende falls die Neue nicht arbeiten will. Jetzt noch die Rechte auf 755 setzen und schon kann es losgehen.

    Erlaubst Du mir die Frage warum Du so eine alte CCcam verwenden möchtest?
     
    #2
  4. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.297
    Zustimmungen:
    9.399
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Debian server die cccam version ändern

    ich habe zwar kein ipc aber warschanlich must du den cccam 2.1.1 genau so instaliren wie du den 2.1.3 instaliert hast , dann den star script auf 2.1.1 umschreiben , ales neu starten und schon solte 2.1.1 laufen


    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    ich nutze auch den 2.1.1 und bin der meinung das er stabiler als 2.1.3 ist , ich kann mich aber auch teuschen
     
    #3
  5. starturk
    Offline

    starturk Super Elite User

    Registriert:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Debian server die cccam version ändern

    Ist die 2.2.1 Stabiler auserdem habe ich flashfxp kann ich das damit auch machen. Die datei heist bei mir so

    CCcam.x86 <--- sie befindet sich im ordner /CCcam/bin/
     
    #4
  6. T1x
    Offline

    T1x VIP

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Debian server die cccam version ändern

    Was für einen Zirkus macht Ihr da?
    Geh per SSH auf deinen Server...geb c version ein und wähle die andere CCcam einfach aus^^
     
    #5
    RoterBaron und giftstaub gefällt das.
  7. starturk
    Offline

    starturk Super Elite User

    Registriert:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Debian server die cccam version ändern

    bei mir kann ich nur help eingeben mit putty mehr nicht mir wird auch nicht meine cccam version angezeigt.
     
    #6
  8. Honda-Civic
    Offline

    Honda-Civic Board Guru Supporter

    Registriert:
    13. August 2008
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    1.259
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Debian server die cccam version ändern

    na echt zu kompliziert,,T1x hat recht ,,einfach per putty,,, macht erst ein backup von cfg dann

    c version >>>>> W >>>cam auswälen>>>> j<<<fertig
    cfg wieder rein>>restart
    und bye
     
    #7
    Borko23 und T1x gefällt das.
  9. starturk
    Offline

    starturk Super Elite User

    Registriert:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Debian server die cccam version ändern

    Ja hat ja auch alles geklapt jetzt benutze ich die 2.2.1 version nur habe ich jetzt bereits bei 2 clienten bereits eine ecm zeit von 1.316s
     
    #8
  10. T1x
    Offline

    T1x VIP

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Debian server die cccam version ändern

    Das kann vor kommen....^^
     
    #9
  11. DonaldDonald
    Offline

    DonaldDonald Ist oft hier

    Registriert:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Debian server die cccam version ändern

    Hallo, mein debin habe ich vor ca einem Jahr installiert wollte jetzt auch mal meine cccam version ändern aber wenn ich über putty auf mein Debian gehe und dort c version eingebe kommt immer Online server nicht erreichbar ???

    Muss ich irgendwo die Server adresse ändern im Debian auf die c version zugreifen möchte ??? wenn ja wo ???
     
    #10
  12. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Debian server die cccam version ändern

    Mach mal folgendes:
    wget ipc.pebkac.at/ipc/ipcfix.sh
    bash ipcfix.sh

    Durch diesen Fix werden die Einstellungen IPURL und FMURL in /var/emu/script/functions.sh automatisch ersetzt, egal welches IPC installiert ist

    Damit kommst Du wieder auf einen brauchbaren Updateserver.

    Grüsse
    szonic
     
    #11
  13. sonyboys
    Offline

    sonyboys Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    1.163
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Bastler
    Ort:
    Digital Elitebo
    AW: Debian server die cccam version ändern

    @szonic genau gleich wollte ihm vorschlagen weil aus meiner sicht gibts nicht besser.
    Mit IPC kann er besser rauskommen mit Debian.
    das war nur mein meinung!!!!
    Gruß
    :emoticon-0127-lipss
     
    #12
  14. DonaldDonald
    Offline

    DonaldDonald Ist oft hier

    Registriert:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Debian server die cccam version ändern

    Muss ich das alles einfach nacheinander im putty eingeben?
     
    #13
  15. RoterBaron
    Offline

    RoterBaron Stamm User

    Registriert:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    478
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Debian server die cccam version ändern

    Du hast von IPC offensichtlich absolut keine Ahnung wie da was funktioniert ABER meinst anderen erzählen zu müssen was sie dort wie machen müssen und das sie irgendwelche Scripts umschreiben müssten?
    Tu uns bitte langsam mal den Gefallen und halte dich aus Themen herraus über die du eigentlich garnichts weisst - dann kommt es auch nicht zu Verwirrungen oder >10 Posts die sich im Kreis drehen etcpp!




    @DonaldDonald: Ja, die Befehle gibst du nacheinander in putty ein und les dir bitte auch entsprechende Seiten durch wie du mit Linux umzugehen hast sowie guck dir auch mal die IPC Hilfe an...... weil wenn du dein Linux bereits seit einem Jahr hast aber immernoch nicht weisst wie du wo eingeben sollst... kriegt man ja kopfschmerzen :(
     
    #14
  16. DonaldDonald
    Offline

    DonaldDonald Ist oft hier

    Registriert:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Debian server die cccam version ändern

    @ Roter Baron: Ich habe halt alles einmal eingestellt und dann unter dem Motto: Never Change a Running System!

    Danke für deine Hilfe
     
    #15

Diese Seite empfehlen