Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Debian mit ipc und easymouse2 + V13

nino_nt

Freak
Registriert
10. September 2009
Beiträge
230
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo,
habe das problem da meine karte nach eine stunde geblockt wird und ich sie vom ipc wieder starten muss,
meine einstellungen der V13


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Debian mit ipc und easymouse2 + V13

da kann man nur raten, liegt evtl. an alter oscam version,
bei group=8 spielen aber auch andere karten noch mit
 
AW: Debian mit ipc und easymouse2 + V13

ja aber hat alles voher funktioniert jetzt nach kaum eine stunde bleibt es hengen, die anderen karten laufen.
 
AW: Debian mit ipc und easymouse2 + V13

aber welche oscam version verwendest du denn ?
 
AW: Debian mit ipc und easymouse2 + V13

[h=2]OSCAM 1.20-unstable_svn build #6607[/h]
 
AW: Debian mit ipc und easymouse2 + V13

da bleibt die v13 wohl oft hängen,
aktuell versionen ab 85xx unbedingt aktualisieren
 
AW: Debian mit ipc und easymouse2 + V13

was empfiehlst du mir? muss ich dann bei den oscam.cfg was umstellen?
 
AW: Debian mit ipc und easymouse2 + V13

habe nur dreambox oder router als server,
nimm die aktuellste die du bekommen kannst,
solltest du ja sogar selbst kompilieren können,
configs erst einmal lassen,
 
AW: Debian mit ipc und easymouse2 + V13

ich probiere erst mal und melde mich dann.
 
Zurück
Oben