1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Debian mit ipc schon vorhanden. jetzt sky it karte zum laufen bringen. WIE?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von fabino, 14. September 2012.

  1. fabino
    Offline

    fabino Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    ich habe es nun endlich geschafft auf meinem futro s400 das debian und ipc zu installieren.
    jetzt möchte ich eine sky it karte über diesen sharen. dazu habe ich folgende fragen:
    1. welche cam brauche ich wenn die clients über cccam schauen sollen?(ich habe zur sicherheit alle vorhandenen installiert)
    2. auf was muss ich achten um die karte nicht zu zerstören?
    3. ist der triple smargo reader dafür geeignet oder brauche ich einen simplen?(der triple ist interessant weil ich evtl später mal noch tivusat sharen möchte)

    so viel ich schon raus finden konnte, muss ich die karte mit oscam auslesen und sie dann an cccam "weiter geben" so dass die clients schauen können. ich hab da schon einiges gelesen, aber so ganz durchblicken kann ich noch nicht. tausende einstellungen, die man machen muss. ich bin etwas verwirrt.

    und eine frage habe ich noch. wieviele clients sind höchstens möglich?
    wäre dankbar für eure Hilfe.
    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. T1x
    Offline

    T1x VIP

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Debian mit ipc schon vorhanden. jetzt sky it karte zum laufen bringen. WIE?

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    fabino und IDDQD gefällt das.
  4. fabino
    Offline

    fabino Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Debian mit ipc schon vorhanden. jetzt sky it karte zum laufen bringen. WIE?

    ja, das habe ich inzwischen auch gefunden. danke. ich werde es versuchen.
    Aber trotzdem würde ich noch gerne wissen ob der triple smargo funktionieren würde und wieviele clients möglich sind und so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2012
    #3
  5. T1x
    Offline

    T1x VIP

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Debian mit ipc schon vorhanden. jetzt sky it karte zum laufen bringen. WIE?

    Nehm nen vernünftigen Reader....easymouse oder Apollo von ob-elektronik

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
    #4
    fabino, Pilot und laila-no1 gefällt das.
  6. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Debian mit ipc schon vorhanden. jetzt sky it karte zum laufen bringen. WIE?

    hi,

    ich habe noch nix vernüftiges zum triple smargo lesen können! der ist noch nicht ausgereift meiner Meinung nach!
    ausserdem was machst du wenn ein Reader darin abraucht und dann eventuell die ganze Kiste nicht mehr funzt?

    nimm den Tip von T1x ernst...Easymouse 2 und Apollo sind die besten und werden sehr gut supported :)
     
    #5
    fabino gefällt das.
  7. fabino
    Offline

    fabino Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Debian mit ipc schon vorhanden. jetzt sky it karte zum laufen bringen. WIE?

    ok, dann schaue ich mich nach easymouse 2 um und bestell mal 2 stück. ich hoffe ich finde noch raus wie man die dann einstellen muss und mit den cams in verbindung bringen kann.
    danke
     
    #6
  8. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Debian mit ipc schon vorhanden. jetzt sky it karte zum laufen bringen. WIE?

    das schaffst du schon..hier im Bord ist alles zigfach zu finden!
    nur Bemühen musst du dich schon selber und wenn du mal absolut gar nicht mehr weiterkommst...knall hier deine Fragen rein :)
     
    #7
    meister85 gefällt das.
  9. IDDQD
    Offline

    IDDQD Board Guru

    Registriert:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    635
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    IT'ler
    Ort:
    Zone
    AW: Debian mit ipc schon vorhanden. jetzt sky it karte zum laufen bringen. WIE?

    kann laila da nur zustimmen! hab den triple selber hier noch auf dem tisch liegen! das ding taugt nur als briefbeschwerer :(
     
    #8
    T1x, fabino und laila-no1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen