Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Debian + IPC - Smargo - V13 Karte (Karte richtig erkannt?)

so wie ich richtig sehen, steht dort "card initializing error". Hatte das so gemacht, wie ein paar Posts weiter oben beschrieben. Jemand eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte?
 
Bist Du dem Link von @Skywalker1 gefolgt?
Wenn nicht tue es, da liegen fertige Configs.

Aber den Fehler liest Du richtig, die Karte wird nicht erkannt.

Grüsse
szonic
 
Soll ich dann einfach diese Configs für den Server nehmen? Weil er meinte ja die sind für die Kathi.
 
So habe nun die configs con Skywalker genommen und entsprechend die rot markierten Zeilen geändert, mein Log gibt mir nun das aus:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Das sind doch die Configs auf deiner Kathi oder??? Wenn ja, ist der oscam.server total falsch! So muss der aussehen:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Den device musst du natürlich anpassen, dort kommt die IP vom Server rein und der CCcam-Port!

Ist deine OScam überhaupt mit dvbapi kompiliert???
 
Es sind die Configs von meinem Server. Würden die denn Stimmen für den Server? Aber dann werd ich das bei meiner Kathi direkt ändern! Woran erkenn ich denn das mein OScam mit dvbapi kompiliert ist?
 
Zurück
Oben