Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

!!!!! debian Installation dringend.!!!!!

scharpi

Freak
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
278
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Bin gerade bei der Installation von debian und bin an folgendem Installationsmenüe hängen geblieben:

* Desktop environment
Web Server
Print server
DNS Server
File Server
Mail server
SQL Server
Laptop
* Standart System

wie bekomme ich da oberste Sternchen * weg.??
 
AW: !!!!! debian Installation dringend.!!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

gehe mala uf das desktop environment und drücke die leertaste dann müsste das * weg gehen.

und wähle aber Web Server.

denke du willst es als CS-server laufen lassen oder???

LG
 
AW: !!!!! debian Installation dringend.!!!!!

Sorry:hell:hell

In the software selection screen, select base system and webserver

0018.jpg


0019.jpg

One of the last things it needs to know, is where to place the grub bootloader. Usually it is safe to place it on the MBR

0020.jpg

Congratulations, You just installed a fresh new DEBIAN server.
 
AW: !!!!! debian Installation dringend.!!!!!

Danke, ich hab schon überall drauf geklickt doch dann geht die Installation weiter und ich muß nochmal von vorn anfangen.!!

Scharpi
 
AW: !!!!! debian Installation dringend.!!!!!

Hat jetzt geklappt oder nicht????
 
AW: !!!!! debian Installation dringend.!!!!!

jetzt bin ich bei der crontab configuration und koome aber nicht zu den Einstellungen wie hier auf dem angehängten Screenshot editiert sind. kann mir jemand helfen.??
 
AW: !!!!! debian Installation dringend.!!!!!

was willst den editieren , ich hab auch die install nach dem posting gemacht , alles geklappt
 
AW: !!!!! debian Installation dringend.!!!!!

Ich weiss nicht so recht aber irgenwie klappt das nicht so richtig. Also der Server läuft jetzt ich komm auch auf die CCcam Web info aber es wird kein server (Cline als connectet angezeigt. Wohl die Karte im Smargo wird erkannt. Aber richtig rund läuft das nicht.!!

ist ein 2,4 GHZ Pc mit 1 GB Ram Speicher das müste doch richtig gut laufen oder.?!
 
Zurück
Oben