Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

debian instalation auf igel thin client made easy!

AW: debian instalation auf igel thin client made easy!

Hallo
habe mir ein igel gekauft und versuche seit 5 tagen debian zu installieren. habe es direkt über cf card aber auch über usb probiert.
bei software auswählen und installieren ist immer schlus. habe auch mehrere serverspiegel versucht, nichts zu machen.
komme einfach nicht weiter. was kann das sein?
 
AW: debian instalation auf igel thin client made easy!

Hat sich erledigt
Habe heute eine neue cf karte 8gb genommen und neu installiert.
Alles bestens.
Was ich aber nicht verstehe ist, die karten sind die gleichen.
 
Zurück
Oben