Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Debian Igel 3200 LX OScam UM i12 Karte mit internen Reader nutzen

PepsiLight100

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Dezember 2013
Beiträge
90
Reaktionspunkte
20
Punkte
28
Hey ich wollte mir einen 2. Server aufsetzen aber diesmal mit einem Igel 3200 LX, da man dort ja den Internen Reader benutzen kann.

Hier mal was das webIF anzeigt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und natürlich hier die Configs

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ich habe den Treiber für den Internen Reader natürlich installiert :D

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...Mit einem Smargo oder Easymouse krieg ich das natürlich auch hin aber interner Reader wäre mir lieber :)

Dankeschön :)
 
AW: Debian Igel 3200 LX OScam UM i12 Karte mit internen Reader nutzen

i12 braucht mhz 600, 800 oder 1000 und cardmhz 600, geht mit pcsc evtl. nicht
im nagra modus versuchen, also mit rsa/boxkey, dann aber langsamer
 
AW: Debian Igel 3200 LX OScam UM i12 Karte mit internen Reader nutzen

Dann benutze ich lieber meinen Smargo welche Einstellungen soll ich mit dem Smargo vornehmen ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben