Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Debian CS-Server Oscam - S02 wird nicht erkannt

Broxx

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. November 2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

- Debian Squeeze 32-Bit
- Smargo MaxDigital folgende Einstellungen:
Mode: Fixed
Mhz: 6.00
Kernel: PC (normal)
T_MODE: 0
EGT: 0

- Oscam 1.10 stable



Wenn ich Oscam starte passiert folgendes:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Habe auch schon mit CCcam probiert und verschiedene Modis (Autoswitch erkennt er nichtmal ne Karte)... Stecke ich die Karte in meine Dbox 2 wird alles sofort hell.

Bitte um Hilfe!


Broxx
 
@laila-no1
S02 nicht V13!

40
@robi22

welche smargo einstellungen?

 
S02:
Maxdigital
Firmware: 1.3
Mode: Autoswitch
Kernel: Normal
T-Mode: T=1
EGT: 0

Welche firmware hast du auf deinen Smargo?
 
Zurück
Oben