Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

debian cccam server

t90

Newbie
Registriert
24. April 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
moinsen all teste seit 2 jahren mit nem ubuntu rum möchte gerne aber auch mal auf debian umsteigen gibts da evt nen install file oder so? wo ich da sehe wie ich debian + cccam installieren kann?


mfg t90:good:
 
AW: debian cccam server

Google ist dein freund...
P.s Mit Debian Lenny rennt aber nur 2.0.11 in der Standartinstall, erst mit den Sqeeze glibc Updates rennen dann die anderen..
 
AW: debian cccam server

Bist du dir da sicher?

Habe bei mir debian lenny 5.0.4 in der Standard-Install & Webserver mit CCcam 2.1.4 ohne Sqeeze glibc Updates am laufen :)
 
AW: debian cccam server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei mir gings bis zur CAM Verison 2.1.3 ohne Probleme, die no stable Files und die Version 2.1.4 vom CAM hatten mir damals alles zerschossen.

Momentan läuft CCCAM 2.1.3 und die sache läuft 1A

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
sm6l4n.jpg
 
AW: debian cccam server

Ja testing ist halt immer so ne sache... Nicht zu empfhelen wenn man nicht genau weiß was man da tut...
 
Zurück
Oben