1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

debian cccam server

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von t90, 24. April 2010.

  1. t90
    Offline

    t90 Newbie

    Registriert:
    24. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    moinsen all teste seit 2 jahren mit nem ubuntu rum möchte gerne aber auch mal auf debian umsteigen gibts da evt nen install file oder so? wo ich da sehe wie ich debian + cccam installieren kann?


    mfg t90:good:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sulo1
    Offline

    sulo1 Ist oft hier

    Registriert:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Niederösterreic
    AW: debian cccam server

    Sieh in Dein Postfach
     
    #2
  4. Neo_000
    Offline

    Neo_000 Ist oft hier

    Registriert:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: debian cccam server

    Google ist dein freund...
    P.s Mit Debian Lenny rennt aber nur 2.0.11 in der Standartinstall, erst mit den Sqeeze glibc Updates rennen dann die anderen..
     
    #3
  5. remz
    Offline

    remz Stamm User

    Registriert:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: debian cccam server

    Bist du dir da sicher?

    Habe bei mir debian lenny 5.0.4 in der Standard-Install & Webserver mit CCcam 2.1.4 ohne Sqeeze glibc Updates am laufen :)
     
    #4
  6. Neo_000
    Offline

    Neo_000 Ist oft hier

    Registriert:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: debian cccam server

    vllt haben sie die pakete nun im stable...
     
    #5
  7. massendaten
    Offline

    massendaten Spezialist

    Registriert:
    23. April 2009
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: debian cccam server

    Bei mir gings bis zur CAM Verison 2.1.3 ohne Probleme, die no stable Files und die Version 2.1.4 vom CAM hatten mir damals alles zerschossen.

    Momentan läuft CCCAM 2.1.3 und die sache läuft 1A

    Code:
    [SIZE=-1]Debian GNU/Linux 5.0.3 (lenny)[/SIZE]
    Code:
    Paketversion: 9.52
    [​IMG]
     
    #6
  8. Neo_000
    Offline

    Neo_000 Ist oft hier

    Registriert:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: debian cccam server

    Ja testing ist halt immer so ne sache... Nicht zu empfhelen wenn man nicht genau weiß was man da tut...
     
    #7

Diese Seite empfehlen